Wie
die digitale Welt, aktuelle Trends und neue Technologien die Customer Journey im
Bereich Kosmetik verändern.
BEAUTY & HAUTPFLEGE STUDIE:INFLUENCER HABEN KAUM EINFLUSS AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG. GESUCHT WIRD
ONLINE GEKAUFT AM POS.
Teads,
die globale Mediaplattform, präsentiert: die globale Beauty und
Hautpflege Studie, die untersucht hat, wie die digitale Welt, aktuelle Trends
und neue Technologien die Customer Journey im Bereich Kosmetik verändern. Die
Ergebnisse zeigen, dass nicht nur Nachhaltigkeit einer der
einflussreichsten Faktoren beim Kauf von Beauty-Produkten ist, sondern auch die
individuelle Eignung eines Produktes eine wichtige Rolle
spielt. Die Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Global Web Index (GWI)
durchgeführt wurde, untersuchte in 8 Ländern, unter knapp 4.500 Anwenderinnen
deren Kaufverhalten, den Einfluss von Werbung und den Stellenwert neuer
Technologien in diesem Bereich.
Qualitativ hochwertiger Content ist eine der
wichtigsten Quellen, um neue Beauty- und Hautpflegeprodukte zu
entdecken.
Grüne Referenzen
motivieren zum Kauf unter den eher anspruchsvollen, umweltbewussten
Verbraucherinnen.
Videowerbung kann mehr als nur Inspiration
liefern.
Offline-Käufe dominieren im Bereich Beauty und
Hautpflege, doch Marken-Webseiten werden zunehmend zu
E-Commerce-Treibern.
Neue Technologien können auf dem Path to Purchase
helfen, allerdings sind Konsumentinnen hierzulande meist noch skeptisch
gegenüber virtuellen Assistenten, Chatbots oder mobilen
Gesichtsfiltern.
Die Studie wurde in 8 Ländern durchgeführt(Mexiko, Japan, Deutschland, UK, USA, Frankreich, Italien und
Brasilien).
Es wurden 4.487 weibliche Internetnutzerinnen im Alter
von 16-64 befragt.
Teads ist die globale Mediaplattform. Wir
liefern konkrete Ergebnisse für Werbungtreibende, bessere
Monetarisierungsmöglichkeiten für Publisher und qualitative Werbeerlebnisse
für die Nutzer.
Teads Deutschland GmbH, Poststraße 6, Hamburg, Deutschland
Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online-Services registriert haben (iBusiness.de).
Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "Firmeninformationen von 'Teads Deutschland GmbH'" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem
Link
für den Bezug abmelden.
Wenn Sie gar keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie ihre Mitgliedschaft jederzeit hier beenden.