|
das Online-Geschäft wächst
unaufhörlich in B2C und B2B. Viele Unternehmen wollen die
Wachstumspotenziale nun abschöpfen. |
 |
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
das Online-Geschäft wächst unaufhörlich in B2C und B2B. Viele
Unternehmen wollen die Wachstumspotenziale nun abschöpfen. Dafür
müssen sie jetzt transformieren und weitaus leistungsfähigere digitale
Shopping-Lösungen einführen. Zudem benötigen die meisten auch
eine sichere Lösung für ihre Kundendaten, die eine personalisierte
Ansprache auf Consent-Basis erlaubt. |
|
 |
|
Beides bietet SAP in seiner umfangreichen
Lösungslandschaft mit der SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data
Cloud.
|
|
Am 26. April 2022 stellen Forrester & SAP die Ergebnisse der
aktuellen Total Economic Impact(TM) (TEI)-Studie zu beiden Lösungen vor.
Erleben Sie, wie Sie damit: |
|
|
 |
• |
14 % mehr Umsatz durch die Nutzung von Kundendaten & Personalisierung
erreichen können |
• |
eine um 70 % verbesserte Markteinführung erzielen |
• |
Tausende Stunden IT-Betriebsaufwand mit der Umstellung auf SAP
einsparen |
 |
|
Nehmen Sie sich 40 Minuten Zeit für ein WebSeminar, das Ihre Fragen
zu den Chancen und Risiken einer E-Commerce-Modernisierung beantwortet!
Das erwartet Sie: |
|
|
 |
• |
Aktuelle Studiendaten samt Marktbetrachtung für
Commerce-Lösungen |
• |
Konkrete Handlungsempfehlungen für die Transformation im
E-Commerce |
• |
Objektive Einschätzung einer IT-Investition in SAP |
• |
Deutschsprachiger Beitrag des Forrester und SAP CX Experten |
• |
Live Q&A im Anschluss an Vortrag & Insights |
 |
|
Ihre Referenten: |
|
 |
|
Sebastian Selhorst |
|
Principal Consultant bei Forrester |
 |
|
Christian Schönauer |
|
Strategie- und Go-to-Market-Experte für CX bei SAP |
|
|
|
 |
|
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! |
|
Herzliche Grüße |
Ihr SAP Customer Experience
Team |
|
|
|
|
|
|
|
|