Das Online-Geschäft wächst unaufhörlich in B2C und B2B. Viele Unternehmen wollen die Wachstumspotenziale nun abschöpfen.  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
das Online-Geschäft wächst unaufhörlich in B2C und B2B. Viele Unternehmen wollen die Wachstumspotenziale nun abschöpfen.
 
 
SAP Customer Experience SAP Best Run
 
image
 
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,

das Online-Geschäft wächst unaufhörlich in B2C und B2B. Viele Unternehmen wollen die Wachstumspotenziale nun abschöpfen. Dafür müssen sie jetzt transformieren und weitaus leistungsfähigere digitale Shopping-Lösungen einführen. Zudem benötigen die meisten auch eine sichere Lösung für ihre Kundendaten, die eine personalisierte Ansprache auf Consent-Basis erlaubt.
 
 
 
Beides bietet SAP in seiner umfangreichen Lösungslandschaft mit der SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud.
 
Am 26. April 2022 stellen Forrester & SAP die Ergebnisse der aktuellen Total Economic Impact(TM) (TEI)-Studie zu beiden Lösungen vor. Erleben Sie, wie Sie damit:
 
14 % mehr Umsatz durch die Nutzung von Kundendaten & Personalisierung erreichen können
eine um 70 % verbesserte Markteinführung erzielen
Tausende Stunden IT-Betriebsaufwand mit der Umstellung auf SAP einsparen
 
 
 
Nehmen Sie sich 40 Minuten Zeit für ein WebSeminar, das Ihre Fragen zu den Chancen und Risiken einer E-Commerce-Modernisierung beantwortet!

Das erwartet Sie:
 
Aktuelle Studiendaten samt Marktbetrachtung für Commerce-Lösungen
Konkrete Handlungsempfehlungen für die Transformation im E-Commerce
Objektive Einschätzung einer IT-Investition in SAP
Deutschsprachiger Beitrag des Forrester und SAP CX Experten
Live Q&A im Anschluss an Vortrag & Insights
 
Ihre Referenten:
 
Dan Gingiss
 
Sebastian Selhorst
 
Principal Consultant bei Forrester
 
Krupa Singampalli
 
Christian Schönauer
 
Strategie- und Go-to-Market-Experte für CX bei SAP
 
 
 
Registrieren & smart investieren
 
 
 
 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
 
Herzliche Grüße
Ihr SAP Customer Experience Team