Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Adobe Breakfast Seminar
EINLADUNG

Adobe Breakfast Seminar

5. Dezember 2013
8.30 bis 11.00 Uhr

Upside East
Rosenheimer Str. 145d
81671 München

Teilen:
 
Email    Facebook   Twitter   Linkedin

Sehr geehrter Herr Mustermann,

Neue digitale und mobile Kanäle, neue Verhaltensmuster – Unternehmen müssen ihre Kommunikation mit Kunden und Konsumenten neu erfinden. Phil Winters, Experte für Strategien aus Kundenperspektive und „Datenflüsterer“, Franz Achatz und Andreas Helios zeigen Ihnen, welcher tiefgreifende Wandel sich gerade vollzieht und wie Unternehmen die Herausforderungen erfolgreich annehmen.

  Anmeldung  

 

Kanalübergreifend individuelle Kundenerfahrungen gestalten!

Kunden und Interessenten fordern heute Marken heraus: Sie erwarten individuell zugeschnittene Ansprache und echte Anreize, um ihre Markentreue zu erhöhen. Im Seminar zur Vorstellung von Adobe Campaign (vormals Neolane) wird im Rahmen eines Frühstücksbuffets auf folgende Fragestellungen besonders eingegangen:

Wie lassen sich 1:1-Personalisierung, Echtzeit-Marketing und SoLoMo-Strategien effizient kombinieren?
Wie sieht ein leistungsfähiger Cross-Channel-Ansatz aus?
Wie trägt Social Marketing zur Rentabilisierung Ihrer Datenbestände bei?
AGENDA   |   ANMELDUNG