Adobe &
Econsultancy Digital Intelligence Briefing
|
 |
|
 |
Das neueste Digital Trends Briefing 2014 in Zusammenarbeit mit
Econsultancy liefert Ihnen die wichtigsten Trends, Herausforderungen und
Chancen für Marketer in diesem Jahr: Vom Kundenerlebnis auf mobilen Endgeräten
bis hin zu Cross-Channel-Marketing und eMail.
Der Report basiert auf einer Umfrage im vierten Quartal 2013, an der weltweit
über 2.500 Marketer und Internet-Experten teilnahmen.
|
Diese 10 Trends finden Sie im Report:
|
o |
Überzeugende Kundenerlebnisse bieten 2014 die größten
Chancen |
|
o |
Für B2B gilt: content is king |
|
o |
2014 wird ein Jahr für Experimente, schnelle Entscheidungen und
Flexibilität |
|
o |
Kundenerwartungen entwickeln sich schneller als Neuerungen der
Anbieter |
|
o |
eMails: Die Bedeutung steigt für junge Zielgruppen (unter 35) |
|
o |
Neue Technologien ermöglichen effektive und direkte
Display-Werbung |
|
o |
Zukunftsorientierte Marketer müssen die Balance zwischen den
Gegensätzen finden |
|
o |
Unternehmen legen den Schwerpunkt auf Abstimmung von
Cross-Channel-Messaging und Customer Experience |
|
o |
Mobile Endgeräte haben sich durchgesetzt - es bleibt keine Zeit
für Aufschieberitis |
|
o |
Content, mobile Endgeräte und soziales Marketing werden
Business-Alltag |
|
|
Jetzt das Digital Trends Briefing 2014 im Wert von € 530
kostenlos lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Adobe Digital Marketing Team
|
|
|
Digital Intelligence
Briefing: Digitale Trends 2014
|
 |
 |
 |
Folgen Sie uns |
|
|
|
|
|
Adobe, the Adobe logo, Adobe Premiere, Acrobat, Contribute, Creative Suite and
Photoshop are either registered trademarks or trademarks of Adobe Systems
Incorporated in the United States and/or other countries. All other trademarks
are the property of their respective owners.
© 2013 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved.
Registered office: Adobe Systems Software Ireland Limited, 4 6 Riverwalk,
Citywest Business Park,
Dublin 24, Ireland. Registered number: 344992. |
|
|