Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Whitepaper: Werbedruck richtig dosieren. Download
Adobe Campaign
Fighting Marketing Fatigue


Sehr geehrter Herr Mustermann,

Diese Studienergebnisse zur berüchtigten Marketing-Müdigkeit lassen aufhorchen: Das Journal of Advertising (USA) analysierte drei Monate lang die Wirkung von E-Mail-Marketing bei fast 15.000 Empfängern. Die wichtigste Erkenntnis: Die gefürchtete Ablehnung der Verbraucher rührt eher von der ,,wahrgenommenen Frequenz" als von der tatsächlichen Mailing-Frequenz her.

Das neue Whitepaper beschäftigt sich mit den Ergebnissen aus Marketing-Perspektive: Konversion und Response bei E-Mail-Kampagnen maximieren und gleichzeitig die möglichen negativen Folgen solcher Kampagnen auf ein Minimum reduzieren - diese und andere wichtige Empfehlungen machen das Whitepaper zur Pflichtlektüre für Marketer!

Marketing-Müdigkeit bekämpfen! - jetzt lesen >

Mit freundlichen Grüßen

Adobe Digital Marketing Team