|
Haben Sie Fragen?
0800 182 0591
|
|
|
|
|
Was Neuromarketing ist und kann |
|
|
|
|
Laden Sie hier Ihr kostenloses Whitepaper herunter
|
|
|
Kaufentscheidungen fallen im Gehirn des Kunden. Dessen Reaktion auf Werbung
wollen Marketing-Experten nutzen und versuchen
mit gezieltem Neuromarketing das Kaufverhalten in die gewünschte Richtung zu
lenken.
Der Diplompsychologe und Bestseller-Autor Dr. Hans-Georg Häusel zeigt auf, was
es zu beachten gilt, wenn man
einen Logenplatz im Gehirn des Verbrauchers besetzen
will.
|
|
|
|
Das Whitepaper "Was Neuromarketing ist und kann" vermittelt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Interessant für eine Kollegin oder einen Kollegen? Dann leiten Sie diese E-Mail
einfach weiter.
|
|
|
|
|
|