Insights zu Analytics, Optimize, Tag Manager, Data Studio und DV 360  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Google Analytics Konferenz | 10.-12. April 2019 | Wien

Alles was Marketer zur Google Platform wissen müssen!


Sehr geehrter Herr Mustermann,


sichern Sie sich Wissen aus erster Hand zur Google Marketing Platform. Die Google Analytics Konferenz, das größte Fachevent in D-A-CH, findet von 10.-12. April 2019 im Schloß Schönbrunn in Wien bereits zum 8. Mal statt. Das von e-dialog veranstaltete Event bietet den Teilnehmern eine Plattform zum Wissensaufbau und Networking.


Im letzten Jahr besuchten das Event rund 600 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lernen Sie von internationalen Experten und vernetzen Sie sich mit Branchenprofis!

Teaser Video | Google Analytics Konferenz
2019
   

Das Programm wurde dieses Jahr um alle Module der Google Marketing Platform erweitert und bietet praxisrelevantes Wissen für Anwender und Einsteiger. Sie erwarten: 

  • Ganztägige Trainings zu Google Analytics, Optimize, Tag Manager, Data Studio und Display&Video 360

  • Workshops und Cases zu Personalisierung, App- & TV-Tracking, Attribution Modelling, Datenvisualisierung, On-Offline-Verknüpfung, Marketing Automation, Search Ads u.v.m.

  • Wissen aus erster Hand von internationalen Google-Speakern und innovativen Unternehmen

  • Networking mit Experten und Branchenkollegen

   
http://campaign-image.eu/zohocampaigns/16451000001552010_zc_v27_ibusiness_stand_alone_mail___artikelbild_2.jpg
   

3 Tage Programm - Schwerpunkte 2019

Neben ganztägigen Trainings können die Teilnehmer am Haupttag aus 18 Workshops in 3 parallelen Tracks wählen. Darunter Sessions zu: 

  • Audience Management
  • Personalisierung
  • CRM
  • On-Offline Verknüpfung
  • Machine Learning
  • DSGVO & Consent Management
  • u.v.m. 

Neben internationalen Experten von Google und marktführenden Tools wie Salesforce und CommandersAct geben auch erfahrene Anwender ihr Wissen weiter. Freuen Sie sich auf Best Practice Cases von booking.com, Sixt, Merkur, Migros, u.v.m.

   
http://campaign-image.eu/zohocampaigns/16451000001552010_zc_v27_ibusiness_stand_alone_mail___artikelbild_3.jpg
Partner der Google Analytics Konferenz 2019