Für: Max Mustermann
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Customer Experience, Hyperpersonalisierung und kundenzentrierte Unternehmensprozesse das sind drei der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce der Zukunft. Doch wie integriert man sie gezielt in das eigene Geschäft?
 
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
Customer Experience, Hyperpersonalisierung und kundenzentrierte Unternehmensprozesse - das sind drei der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce der Zukunft. Doch wie integriert man sie gezielt in das eigene Geschäft? Am 21. April starten wir mit den SAP CX Days 2021 eine E-Commerce-Offensive für B2C, B2B und den Mittelstand! Melden Sie sich an und informieren Sie sich über Innovationsstrategien und die besten Möglichkeiten, jetzt digital zu reifen.
 
SAP CX Days 2021, der Kick-off:
am 21. April 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr
 
Das Einloggen lohnt sich!
 
Alle Augen auf den Kunden richten
CX-Expertin Anne Schüller zeigt in ihrer Keynote, wie sich eine kundenzentrierte Ausrichtung von Unternehmen bezahlt macht. Und das nicht nur beim E-Commerce.
 
Innovationsstories und digitale Visionen von B2C, B2B & Mittelstand
So transformieren und planen andere: Fressnapf, Douglas und Magura bieten Einblicke in den digitalen Auf- und Ausbau ihres E-Commerce.
 
Den eigenen Markt besser verstehen lernen
Wer keine Zeit hat, seitenlange Commerce-Studien zu wälzen, erhält hier die Kurzversion der Expertenanalysen von IFH KÖLN, The Economist und Universität Bremen.
 
Insights von den SAP-Partnern Netconomy, Sybit, PwC & hmmh
Unsere Partner teilen ihre Erfahrungen aus zahlreichen Kundenprojekten in den Keynotes sowie Vorträgen und rekapitulieren den rasant fortschreitenden Wandel im E-Commerce von 2020/2021.
 
 
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Wir freuen uns auf Sie!
 
Herzliche Grüße
Ihr SAP Customer Experience Team