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Customer Experience, Hyperpersonalisierung und
kundenzentrierte Unternehmensprozesse das sind drei der wichtigsten
Erfolgsfaktoren im E-Commerce der Zukunft. Doch wie integriert man sie gezielt
in das eigene Geschäft? |
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SAP CX DAYS |
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Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
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Customer Experience, Hyperpersonalisierung und
kundenzentrierte Unternehmensprozesse - das sind drei der wichtigsten
Erfolgsfaktoren im E-Commerce der Zukunft. Doch wie integriert man sie gezielt
in das eigene Geschäft? Am 21. April starten wir mit den SAP CX Days 2021 eine
E-Commerce-Offensive für B2C, B2B und den Mittelstand! Melden Sie sich an und
informieren Sie sich über Innovationsstrategien und die besten Möglichkeiten,
jetzt digital zu reifen. |
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SAP CX Days 2021, der Kick-off:
am 21. April 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr |
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Das Einloggen lohnt sich! |
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Alle Augen auf den Kunden richten
CX-Expertin Anne Schüller zeigt in ihrer Keynote, wie sich eine
kundenzentrierte Ausrichtung von Unternehmen bezahlt macht. Und das nicht nur
beim E-Commerce. |
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Innovationsstories und digitale Visionen von
B2C, B2B & Mittelstand
So transformieren und planen andere: Fressnapf, Douglas und Magura bieten
Einblicke in den digitalen Auf- und Ausbau ihres E-Commerce. |
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Den eigenen Markt besser verstehen
lernen
Wer keine Zeit hat, seitenlange Commerce-Studien zu wälzen, erhält hier die
Kurzversion der Expertenanalysen von IFH KÖLN, The Economist und
Universität Bremen. |
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Insights von den SAP-Partnern Netconomy,
Sybit, PwC & hmmh
Unsere Partner teilen ihre Erfahrungen aus zahlreichen Kundenprojekten in den
Keynotes sowie Vorträgen und rekapitulieren den rasant fortschreitenden Wandel
im E-Commerce von 2020/2021. |
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Wir freuen uns auf Sie! |
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Herzliche Grüße |
Ihr SAP Customer Experience Team |
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