Marketing-Automation für Versandhändler - jetzt kostenlos runterladen!
Guten Tag, Herr Mustermann!
Dank großer Datenmengen aus E-Mail-Marketing, Web-Analyse und CRM gewinnen
Versandhändler ein tieferes Verständnis für Ihre Kunden als je zuvor. Das
Wissen um die persönlichen Wünsche und Interessen ist der Schlüssel zu
individuell relevanten Botschaften über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg.
Soweit die Theorie.
In der Praxis lässt sich E-Mail-Marketing im Eins-zu-eins-Modus nur mit Hilfe
einer leistungsfähigen Lösung zur Marketing-Automation effizient bewältigen.
Was Sie brauchen, ist ein System, das Datenerfassung, Analyse, Segmentierung und
Kommunikation nahtlos verzahnt und alle Prozesse automatisiert.
Wie so eine Lösung funktioniert und welche Effizienzgewinne durch
Marketing-Automation möglich sind, erfahren Sie im neuen RedEye-Whitepaper
"Marketing-Automation für Versandhändler".
Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online-Services registriert haben (iBusiness.de).
Wenn Sie gar keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie ihre Mitgliedschaft jederzeit hier beenden.