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Sehr geehrter Herr
Mustermann,
digitale Geschäfte
schaffen viele Möglichkeiten, wenn sie richtig aufgesetzt sind. Das beginnt bei
der präzisen Zielsetzung, einer unternehmensweiten Strategie und der Festlegung
aller relevanter Daten und geht über effiziente Prozesse bis zur
kundenzentrierten Umsetzung.
Die Komplexität im
B2B-Onlinehandel mit entsprechenden Lösungsansätzen haben wir im E-Book »B2B Commerce - Mehr als nur ein Onlineshop«
dargestellt. Sowohl im B2B als auch im B2C ist das Thema Personalisierung nach
wie vor von großer Relevanz. Hierzu gibt es direkt eine ganze E-Book-Reihe. Doch bevor man entsprechende Maßnahmen
ergreifen kann, sollten Unternehmen alle relevanten Daten über ihre Kunden
sammeln und zu einem 360° Customer View zusammenführen.
Weitere E-Books,
Blog-Artikel und Case Studies erhalten sie kostenlos in unseren Insights. Darüber hinaus stehen wir Ihnen immer für
Fragen zur Verfügung: experts@striped-giraffe.com.
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Viele Grüße,
Ihr Striped Giraffe-Team
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Das sind nur einige der Themen, die wir ausführlich
in unserem E-Book »B2B Commerce - Mehr als nur ein Onlineshop« behandeln.
Laden Sie es gleich kostenlos herunter.
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E-Book b2B Commerce
Mehr als nur ein Onlineshop
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Das Sammeln von
Kundendaten erfolgt über unterschiedliche Systeme - aus Geschäften,
Onlineshops, Support Centern, sozialen Medien und vielen weiteren. Um Ihre
Kunden vollumfänglich zu verstehen und ihnen die passenden Angebote machen zu
können, müssen Sie all diese Daten zusammenführen. Doch das ist nicht das
einzige. In den meisten Fällen erhalten Sie die Daten in verschiedenen
Formaten, unvollständig, inkonsistent oder in einer schlechter Qualität. An
dieser Stelle kommen Datenqualitätsprozesse zum Abgleichen, Deduplizieren,
Bereinigen, Standardisieren und Anreichern aller eingehenden Informationen ins
Spiel.
All diese Vorgänge
sollten Sie automatisieren. Dann erhalten Sie am Ende einen aktuellen,
ganzheitlichen und qualitativ hochwertigen Satz von Kundendaten an einem
einzigen Ort. Auf dieser Basis können Sie die Präferenzen Ihrer Kunden
erkennen und mit Predictive Analytics sogar zukünftige Entscheidungen und
Verhaltensweisen vorhersagen.
Mehr zu diesem Thema
erfahren Sie von unseren Experten unter experts@striped-giraffe.com oder auf striped-giraffe.com.
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Es besteht kein Zweifel daran, dass Kunden immer
anspruchsvoller werden und dem Onlineshop den Vorzug geben, bei dem sie sich am
besten aufgehoben fühlen. Das erreichen Sie neben einem großartigen Angebot
und konkurrenzfähigen Preisen vor allem dadurch, dass Sie jedem Kunden das
Gefühl geben, einzigartig zu sein.
Dafür stehen Ihnen immens viele
Personalisierungsmaßnahmen zur Verfügung. Allerdings gibt es bei der Umsetzung
auch einiges zu beachten.
Wenn Sie das Thema interessiert, sollten Sie
unbedingt einen Blick in unsere E-Books werfen:
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E-Book Personalisierung 01
Customer Experience
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Darin finden Sie viele gute Beispiele für
Personalisierungsmaßnahmen sowie Einblicke in implizite und explizite
Personalisierung, Messung der Aktivitäten, rechtliche Einschränkungen,
Zustimmungsmanagement und eine praktische Lösung.
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E-Book Personalisierung 02
E-Commerce Use Cases
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In diesem E-Book präsentieren wir Ihnen 8 praktische
Ideen für die Einbindung von Personalisierungs-Maßnahmen in Ihrem
Onlineshop.
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