Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

ONLINE FOKUS KONFERENZ MARKETING

Online Vorträge von und für Fachexperten aus Marketing 25.-27. November 2019

Sehr geehrter Herr Mustermann,

welche Themen beschäftigen die Marketing-Welt von morgen? Welche Herausforderungen müssen Marketingspezialisten schon heute angehen, um morgen mit den Entwicklungen am Markt Schritt halten zu können? Die ONLINE Fokus Konferenz MARKETING beschäftigt sich im Herbst 2019 mit spannenden Trends, die für die Arbeit im Marketing kurz-, mittel- und langfristig entscheidend sein werden.

Unter dem Motto »Drei Tage - Drei Themen« stehen Redner zu spannenden Themen, aktuellen Trends, hilfreichen Strategien und Methoden sowie praktischen Erfahrungen Rede und Antwort. Die virtuell stattfindende Konferenz ist für Teilnehmer kostenfrei und richtet sich in erster Linie an Marketingentscheider.

Die Top-Vorträge (Auswahl):

  • KI-Experte Steffen Konrath zeigt konkrete KI Anwendungen und ihre Wirkung auf das Marketing und auf die Rolle des Marketers.
  • Der Vortrag von PR-Blogger Klaus Eck zeigt, dass es sich lohnt, mit Corporate-Influencer-Programmen die Bedürfnisse von Mitarbeitern und Unternehmen zusammenzubringen und wie Sie das am Besten umsetzen.
  • Die Frage »Welcher Content hat überhaupt noch eine Chance und wie platziere ich diesen erfolgreich bei meinen Zielgruppen und den Suchmaschinen?« beantwortet Olaf Mörk von marconomy.
  • Bernd Wagner (Salesforce Germany) führt Sie zunächst durch die Ergebnisse der Studie «State of the Connected Customer» und zeigt ihnen dann anhand einer Live Demonstration wie Sie mit innovativer Technologie Kundenerwartungen übertreffen.
  • Um die Customer Journey geht es bei Benjamin Prause (Yext GmbH): Sie erfahren, wie Konsumenten heutzutage nach Unternehmen, Marken, Produkten und Dienstleistungen suchen und wie Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft der digitalen Suche vorbereiten.
  • Zwei Experten von LinkedIn zeigen, wie Sie Content Marketing auf LinkedIn planen, durchführen und laufend optimieren. Und das mit einer einfachen Strategie in 4 Schritten.
  • Ein Vortrag über intelligentes Marketing erwartet die Teilnehmer bei Dr. Pascal Volz (fischerAppelt). Er wird anhand von Best Cases erklären, wie individuelle Werbung kreiert werden kann, die von Usern freiwillig konsumiert wird und sogar proaktiv geteilt wird. Sprich: Werbung, die Freude macht, statt als Belastung wahrgenommen wird.

Hier sichern Sie sich Ihr kostenfreies Ticket >>

Die Schwerpunkte der Online Fokus Konferenz MARKETING

Strategisches Marketing

Strategien, Trends, Marktforschungen, Statistiken ... was sind die großen Disruptoren und wie müssen sich Unternehmen aufstellen, um den Bedürfnissen ihrer Märkte auch in Zukunft Rechnung tragen zu können.


Content Marketing & Content Commerce

Was sind die Inhalte, die Strategien, die Tools und Kanäle, um Leads zu generieren, Besucher zu konvertieren oder Kunden zu binden? Zudem soll Content auch verkaufen. Erfahren Sie, wie sich dieser Markt entwickelt, was State-of-the-Art ist, welche Instrumente sich besonders eignen und welche Entwicklungen sich hier abzeichnen.


Digitales Marketing

Inzwischen hat Digitales Marketing alle anderen Disziplinen längst überflügelt. Auch hier geht es um aktuelle Trends im Markt, um die führenden Tools, die Bedeutung von Machine Learning und KI und Best Practices.


Zur Anmeldung >>

Die Online Fokus Konferenz MARKETING ist eine Veranstaltung aus der gleichnamigen virtuellen Konferenzreihe von B2B Insider. Das detaillierte Programm mit allen Vorträgen und Inhalten finden Sie hier.