|

|
...goes
the clock!
Du
hast eine einzigartige Kampagne, ein ausgeklügeltes Kommunikationskonzept oder
ein neues digitales Geschäftsmodell entwickelt? Kreativität, Innovation und
der Mehrwert für den Nutzer stehen im Vordergrund Deines digitalen Projektes?
Dann solltest Du Dich beeilen und Dich für den Deutschen
Digital Award 2021 bewerben. Die günstige Standard-Rate ist nur noch
bis zum 21. Februar erhältlich!
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Neben
sprachgesteuerten Mobile-Ads, lebensrettenden Lollies, interaktiven Throwbacks
und aufklärenden Pferdeschwänzen wurden letztes Jahr u.a. einzigartige
Markeninszenierungen, eCommerce-Success-Stories und erschütternde
Awareness-Kampagnen zu den Gewinnern
gewählt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
Die
Einreichungsphase läuft noch bis zum 28. Februar. Eine Bewerbung auf den
DDA21 erfolgt über eine Kategorie/Unterkategorie (bspw. Idee, Visual Design,
Usability und User Experience). Eine Einreichung in mehreren Kategorien ist
möglich. Über Deine Kategorieeinreichung hast Du in diesem Jahr auch die
Möglichkeit Dich - zusätzlich und kostenfrei - auf den Sonderpreis
für Corona-Kommunikation zu bewerben.
Eine
genaue Beschreibung der jeweiligen Kategorien und der Bewertungskriterien
findest Du in unserem Einreichermanual
.
Der
Onlinevermarkterkreis (OVK) ist offizieller
Sponsor, u.a. auch der beiden Kategorien Digital Advertising Formats und Digital
Advertising Campaigns. Details zu unseren Kategorie-Sponsorings erhältst Du
unter marketing@bvdw.org
oder wende Dich an events@deutscherdigitalaward.de
bei Fragen zur Einreichung.
Viel
Erfolg!
Dein
DDA-Team |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|