Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Einladung für Hersteller, Händler und Dienstleister
Mercateo Unite
Mercateo Unite Supplier Day
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Unternehmen verlagern den Einkaufsprozess vermehrt ins Internet, ohne dabei auf Mehrwertservices wie Beratung, Installation oder Wartung verzichten zu wollen. Für Hersteller und Händler wird durch diesen Wandel eine gemeinsame digitale Vertriebsstrategie unverzichtbar. Wie diese aussehen kann, dazu möchten wir uns mit Ihnen beim Mercateo Unite Supplier Day am
10. Mai 2017, Kongresshalle am Zoo, Leipzig
austauschen. In Praxisvorträgen und Diskussionsforen stellen mittelständische Händler und Hersteller ihre E-Commerce-Strategie vor und erläutern, wie sie die neue B2B-Vernetzungplattform Mercateo Unite als digitalen Absatzkanal in ihren Vertrieb integrieren wollen. Erfahren Sie, wie Sie als Hersteller Ihren Fachhandel in Ihre B2B-E-Commerce-Strategie einbinden und wie Sie als B2B-Händler Ihr Sortiment digital zur Verfügung stellen und trotzdem Ihre Beziehung zum Kunden erhalten können.
Weitere Informationen zum Event sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Eventseite unter www.unite.eu/supplierday. Sollten Sie am Vorabend anreisen, möchten wir Sie gern zu einem ungezwungenen Get-together ab 19:00 Uhr in die Alte Handelsbörse, Naschmarkt 1, Leipzig einladen. Bitte wählen Sie dafür im Anmeldeprozess das Ticket mit Vorabend-Get-together. Anmeldeschluss ist der 30. April 2017.
Jetzt anmelden
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercateo Unite Team
Mercateo Unite ist eine Marke von Mercateo
Mercateo AG, Fürstenfelder Str. 5, 80331 München
Sitz der Gesellschaft: München, HRB 153308 Amtsgericht München
Vorstand: Peter Ledermann, Dr. Bernd Schönwälder, Dr. Sebastian Wieser
Vors. d. Aufsichtsrat: Karl Meyer-Rieckh


Mercateo Unite ist Europas anbieterneutrale B2B-Vernetzungsplattform aus dem Haus Mercateo.
Einkäufer, Händler, Hersteller und Dienstleister nutzen diese Infrastruktur für gemeinsame Kooperationen und digitale Transaktionen, unabhängig von ihrem bisherigen Digitalisierungsgrad. Hersteller und Händler lösen den Kanalkonflikt im mehrstufigen B2B-Vertrieb durch neue digitale Kooperationsmodelle und entsprechen so den Erwartungen der Kunden an moderne Einkaufsprozesse und Service. Neben der Vernetzungsplattform Unite.eu, die sich neutral zwischen Anbietern und Einkäufern im B2B-Bereich positioniert, betreibt Mercateo seit dem Jahr 2000 den größten B2B-Marktplatz Europas.
Unite entdecken



Facebook
Google+ LinkedIn Twitter Xing