|
Für Marketer ist die wertvollste Adresse der Welt kein teures Pflaster wie New
York oder Monaco. Sie ist viel kleiner und liegt viel näher. Es ist der
Startbildschirm eines Mobilgeräts. Denn hier erreichen Sie
Ihre Kunden rund um die Uhr. Und Sie werden dort auch schon erwartet.
Allerdings nur, wenn Sie relevante und personalisierte Erlebnisse mitbringen.
Erfahren Sie jetzt in unserem neuen Leitfaden, wie Sie diese Erwartungen
erfüllen und sogar übertreffen können. Aus nächster Nähe
beschreibt
die nötigen Tools und Strategien, um »Mobile first« in die Tat umzusetzen.
Damit Sie Ihre Kunden glücklich machen.
Erfahren Sie mehr über die drei zentralen Begriffe und goldenen Regeln für
mobile Interaktion:
• |
Kontext – Sorgen Sie für Relevanz mit allen mobilen
Möglichkeiten. |
• |
Verbindung – Berücksichtigen Sie Kontext und werden Sie
persönlich. |
• |
Häufigkeit – Inszenieren Sie Content und stimmen Sie das Timing
ab. |
|
Download des Leitfadens
> |
|
Leitfaden: Aus nächster Nähe
Das Potenzial von Mobile erkennen und ausschöpfen - dafür müssen Sie
zunächst
verstehen, was Mobile so besonders macht und wie nachhaltig der neue Kanal die
Lebenswelt Ihrer Kunden verändert hat. |
|