|
Apteco - Datenanalyse &
Automation |
|
 |
Sehr geehrter Herr Mustermann, |
|
|
 |
|
 |
 |
laut einer aktuellen Apteco-Umfrage*
nutzen 3 von 10 Marketern nur eine minimale Form der Personalisierung. Unter
anderem kostete diese fehlende Personalisierung deutsche Unternehmen im Jahr
2017 38% ihrer Kunden, was einem Umsatz von insgesamt 127 Milliarden Euro
entsprach (Global Consumer Pulse Research 2018).
Eine individuelle Kundenansprache, die auf Daten basiert,
scheint heute der Schlüssel für erfolgreiche Marketing-Kampagnen zu sein und
wirkt sich positiv auf Umsatz, Kosten und die Markenwahrnehmung der Zielgruppe
aus. Und da sind wir auch schon beim Thema: Die Zielgruppe –
Das Marketing Must-Have schlechthin. Denn ohne Zielgruppe keine Zuhörer und
eben kein effizientes Marketing. Aber "One size fits all" war
gestern.
|
|
|
 |
|
 |
 |
In unserem kostenfreien Webinar am
14.06. um 10:00 Uhr erfahren Sie:
|
|
|
 |
|
 |
 |
- Warum
Zielgruppenselektionen wichtig sind
- Nach
welchen Methoden Segmente selektiert werden
können
- Welchen
Herausforderungen Marketing-Teams diesbezüglich gegenüber
stehen
- Praktische
Tipps zur Personalisierung, wie individueller Content oder
Next Best Offer
- Wie Sie in
3 Schritten von passgenauen Selektionen zur personalisierten
und automatisierten One-to-One-Kommunikation kommen
|
|
|
 |
|
 |
 |
Wir
freuen uns auf ein spannendes Webinar mit Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Apteco-Team |
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|