Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Apteco - Datenanalyse & Automation
Apteco ?Datenanalyse & Automation

Sehr geehrter Herr Mustermann,
laut einer aktuellen Apteco-Umfrage* nutzen 3 von 10 Marketern nur eine minimale Form der Personalisierung. Unter anderem kostete diese fehlende Personalisierung deutsche Unternehmen im Jahr 2017 38% ihrer Kunden, was einem Umsatz von insgesamt 127 Milliarden Euro entsprach (Global Consumer Pulse Research 2018).

Eine individuelle Kundenansprache, die auf Daten basiert, scheint heute der Schlüssel für erfolgreiche Marketing-Kampagnen zu sein und wirkt sich positiv auf Umsatz, Kosten und die Markenwahrnehmung der Zielgruppe aus. Und da sind wir auch schon beim Thema: Die Zielgruppe – Das Marketing Must-Have schlechthin. Denn ohne Zielgruppe keine Zuhörer und eben kein effizientes Marketing. Aber "One size fits all" war gestern.
In unserem kostenfreien Webinar am 14.06. um 10:00 Uhr erfahren Sie:
  • Warum Zielgruppenselektionen wichtig sind
  • Nach welchen Methoden Segmente selektiert werden können
  • Welchen Herausforderungen Marketing-Teams diesbezüglich gegenüber stehen
  • Praktische Tipps zur Personalisierung, wie individueller Content oder Next Best Offer
  • Wie Sie in 3 Schritten von passgenauen Selektionen zur personalisierten und automatisierten One-to-One-Kommunikation kommen
 Jetzt kostenfrei anmelden
Wir freuen uns auf ein spannendes Webinar mit Ihnen. 

Beste Grüße

Ihr Apteco-Team
*Apteco Trendreport 2019