Eine neue Studie liefert Ergebnisse  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​  ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
B2B unter Quarantänebedingungen:
Eine neue Studie liefert Ergebnisse.
COVID-19 und die Folgen haben die B2B-Branche - wie praktisch alle Wirtschaftszweige - empfindlich getroffen. Mehr als drei Milliarden Menschen in rund 70 Ländern durchlebten einen teilweise strengen Lockdown, der die Umstellung auf E-Commerce weiter beschleunigt hat.

WBR Insights hat 2020 im Auftrag von Adobe europaweit rund 100 CEOs, CTOs, CDOs, VPs Marketing und weitere hochrangige Führungskräfte im E-Commerce befragt. Die Leitfrage war: Welche Herausforderungen waren zu bewältigen und welche innovativen Lösungen brachte diese Situation hervor?

Die Studie beleuchtet,
  • welche Veränderungen es bei der Infrastruktur der Händler gab,
  • warum und welche Self-Service-Optionen jetzt implementiert werden,
  • welche typischen B2C-Elemente für B2B-Händler jetzt strategisch wichtig sind.