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B2B
unter Quarantänebedingungen:
Eine neue Studie liefert Ergebnisse. |
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COVID-19 und die Folgen haben die B2B-Branche - wie praktisch
alle Wirtschaftszweige - empfindlich getroffen. Mehr als drei Milliarden
Menschen in rund 70 Ländern durchlebten einen teilweise strengen Lockdown, der
die Umstellung auf E-Commerce weiter beschleunigt hat.
WBR Insights hat 2020 im Auftrag von Adobe europaweit rund 100 CEOs, CTOs, CDOs,
VPs Marketing und weitere hochrangige Führungskräfte im E-Commerce befragt.
Die Leitfrage war: Welche Herausforderungen waren zu bewältigen und welche
innovativen Lösungen brachte diese Situation hervor?
Die Studie beleuchtet,
- welche Veränderungen es bei der Infrastruktur der Händler gab,
- warum und welche Self-Service-Optionen jetzt implementiert werden,
- welche typischen B2C-Elemente für B2B-Händler jetzt strategisch wichtig
sind.
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