|
Neue ECC-Studie: Automatisiertes Einkaufen - Hit oder Hype im Handel? die
Zahnpasta im Abo und den Kaffee per Flatrate - können Kunden sich wirklich
vorstellen, ihre Lieblingsmarken automatisiert zu bestellen? Oder ist das nur
der nächste Zukunftshype von KI- und IoT-Experten? |
 |
 |
|
Automatisiertes Einkaufen |
|
Hit oder Hype im Handel? |
|
|
 |
|
Sehr geehrter Herr Mustermann, |
|
die Zahnpasta im Abo und den Kaffee per Flatrate - können Kunden sich wirklich
vorstellen, ihre Lieblingsmarken automatisiert zu bestellen? |
|
Oder ist das nur der nächste Zukunftshype von KI- und IoT-Experten? |
|
ECC Köln und SAP Customer Experience haben nachgefragt und liefern
Zahlen zum Thema »Automatisiertes Einkaufen« in einer aktuellen Studie.
Erfahren Sie darin: |
|
 |
• |
Für welche Kunden automatisiertes Shopping interessant ist |
• |
Welche Produkte sich eignen und welche weniger |
• |
Warum automatisiertes Einkaufen gerade für Markenhersteller
interessant ist |
• |
Wie kundenorientierte Services zum Erfolg führen |
• |
Und was Händler jetzt wissen und tun müssen |
 |
|
Informieren Sie sich über die Märkte, Chancen und Risiken und downloaden Sie
die kostenlose Kurzstudie, »Automatisiertes Einkaufen - Hit oder Hype im
Handel?« |
|
|
|
Mit freundlichem Gruß |
Ihr SAP Customer Experience Team |
|
|
|
|
|
|