Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Neue ECC-Studie: Automatisiertes Einkaufen - Hit oder Hype im Handel? die Zahnpasta im Abo und den Kaffee per Flatrate - können Kunden sich wirklich vorstellen, ihre Lieblingsmarken automatisiert zu bestellen? Oder ist das nur der nächste Zukunftshype von KI- und IoT-Experten?
 
 
SAP Customer Experience SAP Best Run
 
Automatisiertes Einkaufen
 
Hit oder Hype im Handel?
 
 
ECC-Studie jetzt downloaden
 
 
 
 
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
die Zahnpasta im Abo und den Kaffee per Flatrate - können Kunden sich wirklich vorstellen, ihre Lieblingsmarken automatisiert zu bestellen?
 
Oder ist das nur der nächste Zukunftshype von KI- und IoT-Experten?
 
ECC Köln und SAP Customer Experience haben nachgefragt und liefern Zahlen zum Thema »Automatisiertes Einkaufen« in einer aktuellen Studie. Erfahren Sie darin:
 
Für welche Kunden automatisiertes Shopping interessant ist
Welche Produkte sich eignen und welche weniger
Warum automatisiertes Einkaufen gerade für Markenhersteller interessant ist
Wie kundenorientierte Services zum Erfolg führen
Und was Händler jetzt wissen und tun müssen
 
Informieren Sie sich über die Märkte, Chancen und Risiken und downloaden Sie die kostenlose Kurzstudie, »Automatisiertes Einkaufen - Hit oder Hype im Handel?«
 
 
Download
 
 
Mit freundlichem Gruß
Ihr SAP Customer Experience Team
 
 
SAP Deutschland SE & Co. KG, Hasso-Plattner-Ring 7, Walldorf 69190 Germany
www.sap.com  |  cx.sap.com |  Impressum  |  Privacy Statement
 
twitter   facebook   linkedin   instagram