|

|
Hallo
Max,
Du
und Dein Team haben in diesem Jahr eine hammer Kampagne (Digital Advertising,
Crossmedia, POS, Video, Social Media o.ä.), eine mega App oder Website, eine
abgefahrene digitale Live-Experience oder ein digitales Produkt/Service mit
einem positiven gesellschaftlichen Beitrag auf die Beine gestellt? Dann melde
Dich bei uns!
Für
den Deutschen
Digital Award werden noch Kampagnen, Projekte oder Services gesucht,
die
+
innovativ sind
+
Content, Gestaltung und technische Umsetzung gut aufeinander abgestimmt
haben
+
einen Mehrwert für den Nutzer bieten
Deine
Arbeit ist Award-würdig? Dann reiche jetzt ein und überzeuge die hochkarätige
Jury
davon.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Der
Deutsche Digital Award wird am 23. April im ewerk Berlin verliehen.
Bewerbungsschluss: 1. März
|
|
AWARD-KATEGORIEN
|
|
Insgesamt
kann in 10
Ober- bzw.
31 Unterkategorien eingereicht werden. Für dieses Jahr wurden einige
Kategorien angepasst (u.a. die Unterkategorien Native Advertising & Content
Marketing, POS, Creative Commerce und Data-Driven-Campaign). Die sichtbarste
Neuerung ist die neue Oberkategorie »Digital for Good«, die eine Verknüpfung
zwischen Technologie und Gesellschaft transportiert. Mehrfacheinreichungen sind
möglich.
|
|
DIGITAL
CREATIVITY DAY
|
|
Neben
der Verleihung am Abend werden wir vormittags beim Pre-Event Digital
Creativity Day über kreative digitale Arbeit, globale Trends und
Best-Cases diskutieren. Themenschwerpunkt in diesem Jahr sind VR/AR und AI und
deren Auswirkungen sowie Möglichkeiten für digitale Kreationen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
PARTNERSCHAFT
|
|
Noch
nicht die Budgetplanung für 2020 abgeschlossen? Als Sponsor des Deutschen
Digital Awards präsentierst Du Deine Marke emotional und zielgruppengerichtet
den kreativsten Köpfen aus der Digitalen Wirtschaft in DACH. Vom Pre-Event
(Digital Creativity Day) bis zur Award-Show: wir bieten Dir für die
unterschiedlichsten Budgets und Vorstellungen eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Frag doch einfach mal nach! Das
kostet ja nichts. . .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|