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In a fast changing economy, how are B2B
enterprises rising to meet new challenges and redefining their place in the
marketplace? |
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Erfahren Sie, wie führende
B2B-Unternehmen die Lücke zwischen dem, was Einkäufer erwarten und dem, was
sie bekommen, schließen. |
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Sehr geehrter Herr Mustermann, |
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wie stellen sich B2B-Unternehmen in einer sich
schnell verändernden Wirtschaft den neuen Herausforderungen und definieren
ihren Platz auf dem Markt neu? Lesen Sie dazu den Bericht aus dem Harvard
Business Review: |
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Wie die Einbindung und Befähigung
von Kunden durch eine zentrale Anlaufstelle B2B-Unternehmen in die Lage
versetzt, Wachstum zu fördern und neue Marktchancen zu erschließen. |
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Warum die CX-zentrierte digitale
Transformation ein unternehmensweites, funktionsübergreifendes Projekt mit
vollständiger Übernahme der SAP Customer Experience Lösungen sein
sollte. |
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Worauf Sie bei einem
Technologiepartner achten sollten, einschließlich umfassender Erfahrung und
Erfolg im B2B-Bereich, echte End-to-End-Lösungssätze und hervorragender
Datenverarbeitungsfähigkeiten. |
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morgen zu informieren. |
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Mit freundlichen Grüßen |
Ihr SAP Customer Experience
Team |
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