Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
In a fast changing economy, how are B2B enterprises rising to meet new challenges and redefining their place in the marketplace?
 
 
SAP Customer Experience SAP Best Run
 
Erfahren Sie, wie führende B2B-Unternehmen die Lücke zwischen dem, was Einkäufer erwarten und dem, was sie bekommen, schließen.
 
image
 
Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
wie stellen sich B2B-Unternehmen in einer sich schnell verändernden Wirtschaft den neuen Herausforderungen und definieren ihren Platz auf dem Markt neu? Lesen Sie dazu den Bericht aus dem Harvard Business Review:
 
- Wie die Einbindung und Befähigung von Kunden durch eine zentrale Anlaufstelle B2B-Unternehmen in die Lage versetzt, Wachstum zu fördern und neue Marktchancen zu erschließen.
- Warum die CX-zentrierte digitale Transformation ein unternehmensweites, funktionsübergreifendes Projekt mit vollständiger Übernahme der SAP Customer Experience Lösungen sein sollte.
- Worauf Sie bei einem Technologiepartner achten sollten, einschließlich umfassender Erfahrung und Erfolg im B2B-Bereich, echte End-to-End-Lösungssätze und hervorragender Datenverarbeitungsfähigkeiten.
 
Melden Sie sich jetzt an, um Ihr kostenloses Briefing Paper herunterzuladen und sich noch heute über die B2B-Strategie von morgen zu informieren.
 
 
Jetzt Bericht lesen
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAP Customer Experience Team