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für viele B2C-Unternehmen war 2020 ein
schwieriges Jahr. Richtig gemacht hat es dennoch, wer die Zeit seit März
genutzt hat, um wichtige Zusammenhänge im Online-Handel besser zu
verstehen. |
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Sehr geehrter Herr Mustermann, |
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für viele B2C-Unternehmen war 2020 ein
schwieriges Jahr. Richtig gemacht hat es dennoch, wer die Zeit seit März
genutzt hat, um wichtige Zusammenhänge im Online-Handel besser zu verstehen.
Der nächste Schritt: Kunden halten und sie in jeder Verkaufsphase mit
einzigartigen Erlebnissen erneut überzeugen, Verluste durch modernen E-Commerce
ausgleichen und ein resilientes Unternehmen aufbauen. |
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Klingt gut. Fragt sich nur: Wie setzt man das
zügig und effektiv um? »Lass niemals eine Krise ungenutzt«, heißt
ein bekannter Ausspruch von Rahm Emanuel. Werden Sie also aktiv! Wir haben einen
Lesetipp, der Ihnen die ersten Schritte hin zum resilienten Unternehmen
erleichtert. |
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CX Insights speziell für den
B2C-Commerce |
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15 Seiten, die Ihnen dabei helfen, zur alten
Stärke zurückzufinden bzw. neue Möglichkeiten zu entdecken. Der CX Insights
Report liefert Ihnen Daten & Fakten zum Consumer E-Commerce und zeigt
konkrete Lösungsansätze auf. Das Beste: Lernen Sie von anderen Unternehmen,
die bereits wieder in Bestform antreten! |
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Herzliche Grüße |
Ihr SAP Customer Experience
Team |
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