Für: Max Mustermann
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für viele B2C-Unternehmen war 2020 ein schwieriges Jahr. Richtig gemacht hat es dennoch, wer die Zeit seit März genutzt hat, um wichtige Zusammenhänge im Online-Handel besser zu verstehen.
 
 
SAP Customer Experience SAP Best Run
 
 
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
für viele B2C-Unternehmen war 2020 ein schwieriges Jahr. Richtig gemacht hat es dennoch, wer die Zeit seit März genutzt hat, um wichtige Zusammenhänge im Online-Handel besser zu verstehen. Der nächste Schritt: Kunden halten und sie in jeder Verkaufsphase mit einzigartigen Erlebnissen erneut überzeugen, Verluste durch modernen E-Commerce ausgleichen und ein resilientes Unternehmen aufbauen.
 
Klingt gut. Fragt sich nur: Wie setzt man das zügig und effektiv um? »Lass niemals eine Krise ungenutzt«, heißt ein bekannter Ausspruch von Rahm Emanuel. Werden Sie also aktiv! Wir haben einen Lesetipp, der Ihnen die ersten Schritte hin zum resilienten Unternehmen erleichtert.
 
 
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Viel Freude beim Lesen!
 
 
Herzliche Grüße
Ihr SAP Customer Experience Team