Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

Erobern Sie Google: mit PLAs, SEM, SEO und mehr!

ChannelAdvisor - Be Seen

Zum E-Book

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt. Die Retailer und Markenhersteller ringen um die besten Platzierungen auf den Suchergebnisseiten. Der Platz, der Ihnen binnen Sekunden die Aufmerksamkeit der Kunden sichert, ist begrenzt – und der Konkurrenzdruck enorm.

Die erste SERP (Search Engine Results Page) ist die „Bestlage“ im Online-Geschäft. Der Platz im Internet, auf den jeder Händler will, den aber nur wenige erobern. Und manchmal der Unterschied zwischen einem boomenden Online-Geschäft und einem kaum wahrnehmbaren Traffic-Rinnsal für Ihre Website.

Die Google-Suchergebnisseite ist in drei Hauptabschnitte unterteilt:

  • bezahlte Suchanzeigen
  • Product Listing Ads (PLAs)
  • organische Suchergebnisse
Wie genau sie im Einzelnen funktionieren, welche Vorteile sie haben und wie sie zur Verbesserung Ihrer Position auf der Google-SERP beitragen, das untersuchen wir in diesem E-Book.

Jetzt ansehen!



ChannelAdvisor - Be Seen


ChannelAdvisor
| Charlottenstraße 79-80, 10117 Berlin, Deutschland
Telefon: +49 (0)30 700 173 253 
Facebook LinkedIn Twitter