Vorstellung der Konsumenten und VerbraucherumfrageNehmen Sie an einem
Live-Gespräch mit Fumbi Chima - ehemalige CIO von Burberry,
Adidas und Walmart teil. Erfahren Sie, wie Marken im Jahr 2022 die Kunden- und
Mitarbeitererfahrung gestalten werden.
Auf Basis unserer Umfrage, mit fast 40.000 Teilnehmer*innen auf der ganzen Welt,
präsentieren wir Ihnen, was für Führungskräfte in den
nächsten 12 Monaten entscheidend ist:
- Die große Kündigungswelle - Warum sie in manchen
Bevölkerungsegmenten ausgeprägter sind als in anderen
- Kunden sind eher geneigt den Anbieter zu wechseln, wenn keine Taten auf das
Feedback folgen
- Mangelnder Handlungswille in den Bereichen Vielfalt, Gleichberechtigung und
Integration beeinträchtigt die Mitarbeiterbindung
Fumbi Chima und Moira Dorsey, eine der führenden Customer Experience
-Visionäre bei Qualtrics, werden die Trends näher
erläutern.
Wir freuen uns auf das Event mit Ihnen!