Sehr geehrter Herr Mustermann,
Sie wissen: Kunden greifen nicht nur bei der Informationsbeschaffung auf das
Internet zurück, sondern erwarten heute einen Online-Rundum-Service. Um
gezielte und personalisierte Services zu bieten, darf die Website nicht mehr
als separate Einheit fungieren, sondern muss in die Geschäftsprozesse
integriert werden. Die Voraussetzung hierfür ist eine enge Verzahnung von
Unternehmenswebsite (CMS) und der Kundendatenbank (CRM).
Mit unserer bidirektionalen TYPO3-CRM-Schnittstelle können eine Vielzahl von
CRM-Systemen, direkt an das TYPO3 CMS und damit an die Unternehmenswebsite
angebunden werden. Voraussetzung ist lediglich eine REST API. Die ist jedoch
bei modernen CRM-Systemen in der Regel ohnehin vorhanden.
Die Vorteile der TYPO3-CRM-Schnittstelle auf einen Blick:
nahtlose Integration
reduzierte manuelle
Erfassungsaufwände
kein Informationsverlust
personalisierte
Kundenansprache
verbesserte Kundenbetreuung
individuelle
Darstellung von Informationen
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Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie Ihr TYPO3 CMS mit Ihrem CRM-System
verbinden.
Rufen Sie mich an unter 0751/354104-0 oder schicken Sie mir eine kurze E-Mail
zur Kontaktaufnahme unter info@websedit.de.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Ihr Roman Liedtke
(Vorstand websedit AG)
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