Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Ihr Vorteil sind Ihre Daten - Im Mittelstand erst recht!
Sehr geehrter Herr Mustermann,

Sie wissen: Kunden greifen nicht nur bei der Informationsbeschaffung auf das Internet zurück, sondern erwarten heute einen Online-Rundum-Service. Um gezielte und personalisierte Services zu bieten, darf die Website nicht mehr als separate Einheit fungieren, sondern muss in die Geschäftsprozesse integriert werden. Die Voraussetzung hierfür ist eine enge Verzahnung von Unternehmenswebsite (CMS) und der Kundendatenbank (CRM).

Mit unserer bidirektionalen TYPO3-CRM-Schnittstelle können eine Vielzahl von CRM-Systemen, direkt an das TYPO3 CMS und damit an die Unternehmenswebsite angebunden werden. Voraussetzung ist lediglich eine REST API. Die ist jedoch bei modernen CRM-Systemen in der Regel ohnehin vorhanden.

Die Vorteile der TYPO3-CRM-Schnittstelle auf einen Blick:
nahtlose Integrationnahtlose Integration
reduzierte manuelle Erfassungsaufwändereduzierte manuelle Erfassungsaufwände
kein Informationsverlustkein Informationsverlust
personalisierte Kundenansprachepersonalisierte Kundenansprache
verbesserte Kundenbetreuungverbesserte Kundenbetreuung
individuelle Darstellung von Informationenindividuelle Darstellung von Informationen
Jetzt mehr erfahren


Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie Ihr TYPO3 CMS mit Ihrem CRM-System verbinden.
Rufen Sie mich an unter 0751/354104-0 oder schicken Sie mir eine kurze E-Mail zur Kontaktaufnahme unter info@websedit.de.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Ihr Roman Liedtke
(Vorstand websedit AG)
Kontakt: 0751 354 104 - 0 E-Mail
websedit AG - Die Internetagentur für maßgeschneiderte Lösungen
Die websedit AG ist eine unabhängige, inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Ravensburg. Wir gestalten, entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Informations- und Kommunikationslösungen im, um und vor allem für das Web.