Marktplatz oder eigene Händlerplattform?
Binden Sie Ihre Händler und Vertriebspartner erfolgreich in Ihre
Onlinestrategie ein
Finden Sie heraus, welche Alternativen es zu Marktplätzen gibt und wie
Sie den Endkunden erreichen, ohne in Konkurrenz zu ihren Händlern zu
treten.
B2B-Webinar am 27.06.2018 um 11:00 Uhr
Händler fühlen sich vom Hersteller häufig mit der Aufgabe allein gelassen,
ihre
Produkte neben dem stationären Geschäft auch online zu verkaufen. Marktplätze
erscheinen auf den ersten Blick als der einfachste Weg dafür - ohne große
Investitionen und Vorkenntnisse. Marktplätze bieten Ihren Händlern viele
Vorteile, bergen aber auch Risiken, inbesondere für Sie als Hersteller.
Mangelhafte Produktbeschreibungen oder eine uneinheitliche Darstellung können
sich negativ auf das Markenimage auswirken. Oft wird aber auch einfach das
Potential des Onlineverkaufs nicht ausgeschöpft.
In unserem B2B-Webinar klären wir, wo die Vor- und Nachteile von
Marktplätzen liegen und führen in das Thema Händlerplattform als eine
mögliche Alternative ein. In einer Live-Demo zeigen wir, wie solche
Händlershops erstellt und wie einfach diese vom Händler angepasst werden
können.
B2B-Webinar am 27.06.2018 um 11:00 Uhr
|