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Neue Studie zur Werbewirksamkeit:
Display versus E-Mail
Eine SEAT Ibiza Kampagne zeigt, wo Online-Budgets sinnvoll angelegt sind
Sehr geehrter Herr Mustermann,
die brandneue eCircle Studie in Zusammenarbeit mit Nielsen untersucht anhand einer kombinierten E-Mail- und Display-Kampagne für den SEAT Ibiza ST erstmals die Werbewirkung der beiden Kanäle im direkten Vergleich. Die Ergebnisse zeigen Online-Verantwortlichen, wie sie ihr Budget sinnvoll verteilen, um die optimale Wirkung ihrer Online-Kampagnen zu erzielen.
Erfahren Sie exklusiv:
Welche Zielgruppen effektiver durch E-Mails und welche durch Display-Werbung angesprochen werden
Ob E-Mail die Kaufbereitschaft steigert
Welcher Kanal die Werbeerinnerung erhöht
Welches Medium den nötigen Werbedruck schneller aufbaut
Wie sich E-Mail-Marketing und Display-Werbung optimal integrieren lassen
Jetzt Studie exklusiv herunterladen  
Diese eCircle Werbewirksamkeits-Studie wurde in Zusammenarbeit mit Nielsen durchgeführt. Dazu wurden 1050 Mitglieder des Nielsen Online-Panels zur Werbekampagne des neuen SEAT Ibiza ST befragt.
In Zusammenarbeit mit:
nielsen
Die Werbeerinnerung im Vergleich
Werbeerinnerung
Die Werbeerinnerung ist bei E-Mail-Marketing deutlich höher als bei Display-Werbung.
Impressum
eCircle GmbH, Dachauer Str. 63, 80335 München, Tel +49−(0)89−12009−600
info@ecircle.com, www.ecircle.com

Geschäftsführung: Volker Wiewer (Vorsitzender), Thomas Wilke, Alexander Meyer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Arnold Bahlmann
HRB 184 478, Handelsregister München, USt.-Ident.-Nr.: DE 201 722 214
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