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 |  |  | Neue Studie zur Werbewirksamkeit: |  | Display versus E-Mail |  | Eine SEAT Ibiza Kampagne zeigt, wo Online-Budgets sinnvoll angelegt sind |
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Sehr geehrter Herr Mustermann, |
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die brandneue eCircle Studie in Zusammenarbeit mit Nielsen untersucht anhand einer kombinierten E-Mail- und Display-Kampagne für den SEAT Ibiza ST erstmals die Werbewirkung der beiden Kanäle im direkten Vergleich. Die Ergebnisse zeigen Online-Verantwortlichen, wie sie ihr Budget sinnvoll verteilen, um die optimale Wirkung ihrer Online-Kampagnen zu erzielen. |
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Erfahren Sie exklusiv: |
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Welche Zielgruppen effektiver durch E-Mails und welche durch Display-Werbung angesprochen werden |
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Ob E-Mail die Kaufbereitschaft steigert |
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Welcher Kanal die Werbeerinnerung erhöht |
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Welches Medium den nötigen Werbedruck schneller aufbaut |
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Wie sich E-Mail-Marketing und Display-Werbung optimal integrieren lassen |
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Diese eCircle Werbewirksamkeits-Studie wurde in Zusammenarbeit mit Nielsen durchgeführt. Dazu wurden 1050 Mitglieder des Nielsen Online-Panels zur Werbekampagne des neuen SEAT Ibiza ST befragt. |
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Die Werbeerinnerung im Vergleich |
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Die Werbeerinnerung ist bei E-Mail-Marketing deutlich höher als bei Display-Werbung. |
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Impressum |
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eCircle GmbH, Dachauer Str. 63, 80335 München, Tel +49−(0)89−12009−600
info@ecircle.com, www.ecircle.com
Geschäftsführung: Volker Wiewer (Vorsitzender), Thomas Wilke, Alexander Meyer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Arnold Bahlmann
HRB 184 478, Handelsregister München, USt.-Ident.-Nr.: DE 201 722 214 |
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© 2011, eCircle GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |
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