Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
SAP
 

Sehr geehrter Herr Mustermann,

die Kunden übernehmen immer mehr die Kontrolle über den Kaufprozess. Durch ihre digitale und soziale Vernetzung sind sie besser informiert - und haben höhere Erwartungen denn je.

Der moderne Kaufprozess des Kunden ist nicht mehr linear wie früher. Er ist vielschichtig, umfasst mehrere Interaktionspunkte und Kanäle und kann sich in jede Richtung fortsetzen. Ihre Kunden erwarten ein überzeugendes Einkaufserlebnis - ganz gleich, wie und wann sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten.

Wie schneidet Ihr Unternehmen dabei ab? Bieten Sie die Möglichkeit zum personalisierten Einkauf in allen Vertriebskanälen, der die Kundentreue erhöht, Verkäufe ankurbelt und Ihre Kunden zu Fürsprechern Ihre Marke macht?

Nehmen Sie an unserem Online-Test teil, um den Erfolg Ihrer Customer Engagement-Aktivitäten an jedem Punkt des Kaufprozesses Ihrer Kunden bewerten zu lassen. Anschließend erhalten Sie Ihren persönlichen Bericht mit den Ergebnissen und Empfehlungen, um ihn gemeinsam mit Ihrem Team zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
SAP Hybris

 

SAP SE  |  Dietmar-Hopp-Allee 16  |  69190 Walldorf, Germany  |  www.sap.com  |  www.hybris.com

Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements: http://go.sap.com/about/legal/impressum.html
Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.

This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise confidential information. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying, or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.