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Sehr geehrter Herr Mustermann,
die Kunden übernehmen immer mehr die Kontrolle über den
Kaufprozess. Durch ihre digitale und soziale Vernetzung sind sie besser
informiert - und haben höhere Erwartungen denn je.
Der moderne Kaufprozess des Kunden ist nicht mehr linear wie früher. Er ist
vielschichtig, umfasst mehrere Interaktionspunkte und Kanäle und kann sich in
jede Richtung fortsetzen. Ihre Kunden erwarten ein überzeugendes
Einkaufserlebnis - ganz gleich, wie und wann sie mit Ihrem Unternehmen in
Kontakt treten.
Wie schneidet Ihr Unternehmen dabei ab? Bieten Sie die Möglichkeit zum
personalisierten Einkauf in allen Vertriebskanälen, der die Kundentreue
erhöht,
Verkäufe ankurbelt und Ihre Kunden zu Fürsprechern Ihre Marke macht?
Nehmen Sie an unserem Online-Test teil, um den Erfolg Ihrer
Customer Engagement-Aktivitäten an jedem Punkt des Kaufprozesses Ihrer Kunden
bewerten zu lassen. Anschließend erhalten Sie Ihren persönlichen Bericht mit
den Ergebnissen und Empfehlungen, um ihn gemeinsam mit Ihrem Team zu
nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
SAP Hybris
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SAP SE | Dietmar-Hopp-Allee 16 | 69190
Walldorf,
Germany | www.sap.com
| www.hybris.com
Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements: http://go.sap.com/about/legal/impressum.html
Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige
vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung
oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie
uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.
This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise
confidential information. If you have received this e-mail in error, you are
hereby notified that any review, copying, or distribution of it is strictly
prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal.
Thank you for your cooperation.
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