Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
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Kompakt und kostenlos - Ihr Customer-Experience-Management-Whitepaper
Sehr geehrter Herr Mustermann,

Ihr Unternehmen steckt schon mittendrin im Thema Customer Experience: Immer, wenn ein Mensch mit Ihren Angeboten, Services oder Produkten in Berührung kommt, macht er eine Erfahrung. Aus der Summe dieser Erfahrungen entstehen seine Einschätzung, seine Sympathie, sein Erlebnis. Entscheidend ist, ob dieser Prozess, mit all seinen Konsequenzen, einfach passiert oder ob Sie ihn aktiv gestalten und managen.

Mit dem Gestalten und Steuern der Customer Experience haben Sie alle Möglichkeiten für den Geschäftserfolg in der Hand: Sie sorgen dafür, dass aus Interessenten Kunden und aus Kunden loyale Kunden werden.

Es gibt Konzepte, Instrumente und Technologien, die Sie bei der strategischen Vorbereitung und der operativen Umsetzung Ihrer Customer-Experience-Management Initiativen unterstützen. In unserem Whitepaper "Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen" lernen Sie kurz und bündig die Grundlagen des Themas kennen.



Wir freuen uns, wenn wir Sie beim Thema Customer Experience begleiten können. Mit diesem Whitepaper, im persönlichen Gespräch oder in gemeinsamen Projekten. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihr adesso-Team