|

|
Kompakt und kostenlos - Ihr
Customer-Experience-Management-Whitepaper |
 |
|
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Ihr Unternehmen steckt schon mittendrin im Thema Customer Experience: Immer,
wenn ein Mensch mit Ihren Angeboten, Services oder Produkten in Berührung
kommt, macht er eine Erfahrung. Aus der Summe dieser Erfahrungen entstehen
seine Einschätzung, seine Sympathie, sein Erlebnis. Entscheidend ist, ob dieser
Prozess, mit all seinen Konsequenzen, einfach passiert oder ob Sie ihn aktiv
gestalten und managen.
Mit dem Gestalten und Steuern der Customer Experience haben Sie alle
Möglichkeiten für den Geschäftserfolg in der Hand: Sie sorgen dafür, dass
aus
Interessenten Kunden und aus Kunden loyale Kunden werden.
Es gibt Konzepte, Instrumente und Technologien, die Sie bei der strategischen
Vorbereitung und der operativen Umsetzung Ihrer Customer-Experience-Management
Initiativen unterstützen. In unserem Whitepaper "Den ganzen Menschen sehen,
den ganzen Kunden verstehen" lernen Sie kurz und bündig die Grundlagen des
Themas kennen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie beim Thema Customer Experience begleiten können.
Mit diesem Whitepaper, im persönlichen Gespräch oder in gemeinsamen Projekten.
Weitere Informationen finden Sie
hier.
Ihr adesso-Team
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Impressum
adesso AG // Stockholmer Allee 20 // 44269 Dortmund
T +49 231 7000-7000 // F +49 231 7000-1000
E
info@adesso.de // w w w. adesso. de
adesso AG mit Sitz in Dortmund
Vorstand: Michael Kenfenheuer (Vors.), Christoph Junge, Andreas
Prenneis
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Volker Gruhn
Amtsgericht Dortmund HRB 20663
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|