Jetzt anmelden und mit integrierten Kundenprozessen
zum Erfolg
Expertenforum
Customer Experience - Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg |
Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
wissen Sie, welche Vorteile Ihrem
Unternehmen vernetzte und digitalisierte Prozesse in den Abteilungen Sales,
Service, Marketing und E-Commerce wirklich bringen? Und wie es möglich ist, an
jedem Kunden-Touchpoint ein herausragendes Erlebnis zu schaffen und Ihre Kunden
damit nachhaltig zu binden?
Unser erfolgreiches Format der Expertenforen beantwortet all diese Fragen. Ob
Sales, IT, Service, E-Business oder Marketing: Nutzen Sie die Chance und
ermitteln Sie gemeinsam mit unseren Experten das Potenzial von CX-Lösungen für
Ihr Unternehmen.
Auf dem virtuellen Expertenforum Customer
Experience am 18. Juni 2020 stellen Unternehmen wie BenLink
praxisnah vor, wie sie gerade den Markt umkrempeln: Mit Kundenportalen und der
Nutzung von CX-Lösungen aus den SAP Customer Experience Solutions. Erfahren Sie
in exklusiven Vorträgen und an weiteren Kundenbeispielen, wie auch Sie Prozesse
optimieren und eine erfolgreiche Customer Experience für Ihre Kunden gestalten
können.
Erleben Sie diese und weitere Referenten: |
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Riccardo Semadeni,
Chief Executive Officer,
BenLink AG |
Wim Verschoore,
Head of Sales for SAP Customer Experience,
SAP Schweiz |
Roland Boes,
Director Innovations & Portfolio,
Sybit GmbH |
Fabian Huber,
Digital Strategy Consultant,
Sybit GmbH |
Das erwartet Sie auf unserem Expertenforum Customer Experience:
- Abwechslungsreiche und spannende Vorträge zur Customer Experience mit
integrierten und digitalisierten Kundenprozessen
- Networking und Austausch mit Gleichgesinnten sowie Experten aus den
Bereichen Innovation, Digitalisierung, Sales, Service und Marketing
- Kundenbeispiele zur Customer Experience und der Nutzung der SAP Customer
Experience Solutions
>> zur vollständigen
Agenda
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Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gleich kostenfrei für dieses
exklusive Event an!
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Besonderes Highlight für alle Teilnehmer:
Im Nachgang erhalten alle Teilnehmer eine Einladung zu unseren Exclusive
Sessions, in denen die einzelnen Themen noch detaillierter besprochen werden.
Ich freue mich auf den virtuellen Austausch mit Ihnen.
Beste Grüße, |
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Robert Geppert
Chief Customer Officer, Sybit GmbH
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