Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Jetzt anmelden und mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg
Expertenforum Customer Experience - Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg
Sehr geehrter Herr Mustermann,
wissen Sie, welche Vorteile Ihrem Unternehmen vernetzte und digitalisierte Prozesse in den Abteilungen Sales, Service, Marketing und E-Commerce wirklich bringen? Und wie es möglich ist, an jedem Kunden-Touchpoint ein herausragendes Erlebnis zu schaffen und Ihre Kunden damit nachhaltig zu binden?
 
Unser erfolgreiches Format der Expertenforen beantwortet all diese Fragen. Ob Sales, IT, Service, E-Business oder Marketing: Nutzen Sie die Chance und ermitteln Sie gemeinsam mit unseren Experten das Potenzial von CX-Lösungen für Ihr Unternehmen.


Auf dem virtuellen Expertenforum Customer Experience am 18. Juni 2020 stellen Unternehmen wie BenLink praxisnah vor, wie sie gerade den Markt umkrempeln: Mit Kundenportalen und der Nutzung von CX-Lösungen aus den SAP Customer Experience Solutions. Erfahren Sie in exklusiven Vorträgen und an weiteren Kundenbeispielen, wie auch Sie Prozesse optimieren und eine erfolgreiche Customer Experience für Ihre Kunden gestalten können.

Erleben Sie diese und weitere Referenten:  
 
Riccardo Semadeni,
Chief Executive Officer,
BenLink AG
Wim Verschoore,
Head of Sales for SAP Customer Experience,
SAP Schweiz
Roland Boes,
Director Innovations & Portfolio,
Sybit GmbH
Fabian Huber,
Digital Strategy Consultant,
Sybit GmbH
 
Das erwartet Sie auf unserem Expertenforum Customer Experience: 
  • Abwechslungsreiche und spannende Vorträge zur Customer Experience mit integrierten und digitalisierten Kundenprozessen
  • Networking und Austausch mit Gleichgesinnten sowie Experten aus den Bereichen Innovation, Digitalisierung, Sales, Service und Marketing
  • Kundenbeispiele zur Customer Experience und der Nutzung der SAP Customer Experience Solutions
>> zur vollständigen Agenda
 
Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gleich kostenfrei für dieses exklusive Event an!
 
Jetzt kostenlos anmelden

Besonderes Highlight für alle Teilnehmer:
Im Nachgang erhalten alle Teilnehmer eine Einladung zu unseren Exclusive Sessions, in denen die einzelnen Themen noch detaillierter besprochen werden.

Ich freue mich auf den virtuellen Austausch mit Ihnen.

Beste Grüße,
 
 
Sybit Robert Geppert, CCO
   
Robert Geppert
Chief Customer Officer, Sybit GmbH