Wie 90% Ihrer Kollegen, sind wahrscheinlich der Großteil Ihrer
Marketing-Kampagnen hauptsächlich auf E-Mail und Suchmaschinen ausgelegt. Wie
gut sind Ihre Aktivitäten in diesen beiden Kanälen abgestimmt und
integriert?
In diesem unabhängigen Bericht beschreibt
Forrester Research
, wie Marketing-Experten durch Koordination von E-Mail- und
Suchmaschinen-Marketing Zeit und Ressourcen sparen, die Effizienz erhöhen und
abgestimmte Botschaften über beide Kanäle hinweg vermitteln können, um die
Kundenerfahrung zu verbessern und den ROI ihrer Kampagnen zu erhöhen.
Der Forrester-Bericht befasst sich mit folgenden Themen:
-
Erhöhte Effizienz durch Integration von E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing
-
Schaffung einer einheitlichen, kanalübergreifenden Erfahrung
-
Messen der Wirkung von integrierter Kampagnen
E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing sind etablierte, erfolgreiche Kanäle. Wenn
Sie diese nicht koordinieren, verzichten Sie auf eine, kostengünstige Lösung
zur Erhöhung des ROI. Laden Sie sich diesen unabhängigen Bericht von
Forrester Research
noch heute herunter, um Empfehlungen und Tipps für einen raschen Einstieg in
integriertes Marketing zu erhalten.
Jetzt herunterladen >