HighText iBusiness iBusiness Firmeninformation Für: Max Mustermann     
Username: 123456     
An: email@domain.com     
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Adobe
Adobe
Integration von E-mail- und Suchmaschinen-Marketing Weitere Informationen
Adobe Digital Marketing Suite
Ein unabhängiger Bericht von Forrester Research
Wie 90% Ihrer Kollegen, sind wahrscheinlich der Großteil Ihrer Marketing-Kampagnen hauptsächlich auf E-Mail und Suchmaschinen ausgelegt. Wie gut sind Ihre Aktivitäten in diesen beiden Kanälen abgestimmt und integriert?
In diesem unabhängigen Bericht beschreibt Forrester Research , wie Marketing-Experten durch Koordination von E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing Zeit und Ressourcen sparen, die Effizienz erhöhen und abgestimmte Botschaften über beide Kanäle hinweg vermitteln können, um die Kundenerfahrung zu verbessern und den ROI ihrer Kampagnen zu erhöhen.
Der Forrester-Bericht befasst sich mit folgenden Themen:
  • Erhöhte Effizienz durch Integration von E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing
  • Schaffung einer einheitlichen, kanalübergreifenden Erfahrung
  • Messen der Wirkung von integrierter Kampagnen
E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing sind etablierte, erfolgreiche Kanäle. Wenn Sie diese nicht koordinieren, verzichten Sie auf eine, kostengünstige Lösung zur Erhöhung des ROI. Laden Sie sich diesen unabhängigen Bericht von Forrester Research noch heute herunter, um Empfehlungen und Tipps für einen raschen Einstieg in integriertes Marketing zu erhalten.
Jetzt herunterladen >
Jetzt herunterladen   


Bleiben Sie in Verbindung  
Twitter logo   Facebook logo   LinkedIn logo   Flickr logo   YouTube logo   
 
Adobe, das Adobe-Logo, Omniture, Adobe Discover, Adobe Digital Marketing Suite und Adobe SiteCatalyst sind eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
© 2011 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.