Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

Sehr geehrter Herr Mustermann,

wie begeistern Sie Ihre Kunden an den verschiedenen Touchpoints der Customer Journey? In unseren Webinaren zeigen wir, was für den Handel wirklich wichtig ist.

02.04.19
Omnichannel Recommendation - Der Schlüssel für mehr Kundenwertschöpfung

10.04.19
Gift Card Marketing - Machen Sie Ihre Gutscheinkarte zum Erfolgsinstrument

08.05.19
Loyalty Reloaded - So geht digitale Kundenbindung heute

22.05.19
Retail Data Science - Die richtigen Botschaften und Incentives im perfekten Kontext

13.06.19
Mobiles Shoppen - Self-Scanning und Check-Out über Ihre eigene App

Lernen Sie innovativste Lösungen kennen und lassen Sie sich von dem Wissensschatz unserer Experten inspirieren. Jetzt anmelden

Mehr Insights?

  • Studie Kundenbindungsprogramme im deutschen Handel
  • White Paper Personalisierung im Omnichannel Handel durch Recommender-Systeme

Jetzt anfordern unter hallo@ms.ingenico.com