Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 

Das E-Book für Online-Händler:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

die Anforderungen, eine hochwertige Customer Experience zu liefern, nehmen zu und die damit verbundenen Fragen, wie Kunden am besten in Ihrem Online-Shop angesprochen und gehalten werden können. Testen Sie, welche Bereiche Ihrer Website stärker auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten werden müssen, ob Ihr Mobilangebot leicht zu bedienen ist und welcher CTA am besten zum Kaufabschluss führt.

Um hierfür strategisch vorzugehen, bieten wir Ihnen dieses E-Book zum kostenlosen Download an: Wir leiten Sie in 5 Schritten durch alle erforderlichen Testing- und Personalisierungsmaßnahmen.

Diese Inhalte erwarten Sie:

  • Halten Sie mit den sich rasch wandelnden Kundenanforderungen Schritt: Wie Sie mit A/B-Tests Ihre Produktseiten, Bilder, CTAs und mobile Angebote optimieren und in Echtzeit individuelle Inhalte ausliefern.
  • Heben Sie sich in einem gesättigten Markt von der Konkurrenz ab: Schaffen Sie personalisierte Shoppingerlebnisse.
  • Optimieren Sie die Neukundenakquise und den Customer Lifetime Value: Bieten Sie maßgeschneiderte Angebote samt schneller Umsetzung und Versand.
  • Übertragen Sie Ihre Erfolge vom Desktop auf mobile Endgeräte: Schaffen Sie eine nahtlose, geräteübergreifende Customer Experience.
  • Erzielen Sie höhere Conversions: Erkennen Sie potenzielle Kunden und ermitteln Sie ihre Stolpersteine auf dem Weg zum Check-Out durch gezielte Tests.

Fangen Sie am besten gleich an,

denn jeder verstrichene Tag kann im wahrsten Sinne des Wortes verlorene Umsätze bedeuten.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter Telefon +49 221 828 297 24.

Mit den besten Grüßen aus Köln
Ihr Optimizely-Team!

©2017 Optimizely. All rights reserved.