|
|
Das E-Book für Online-Händler:
|
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
die Anforderungen, eine hochwertige Customer Experience zu
liefern, nehmen zu und die damit verbundenen Fragen, wie Kunden am besten in
Ihrem Online-Shop angesprochen und gehalten werden können. Testen Sie, welche
Bereiche Ihrer Website stärker auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten
werden müssen, ob Ihr Mobilangebot leicht zu bedienen ist und welcher CTA am
besten zum Kaufabschluss führt.
Um hierfür strategisch vorzugehen, bieten wir Ihnen dieses E-Book zum
kostenlosen Download an: Wir leiten Sie in 5 Schritten durch alle
erforderlichen Testing- und Personalisierungsmaßnahmen.
|
|
Diese Inhalte erwarten Sie:
|
|
- Halten Sie mit den sich rasch
wandelnden Kundenanforderungen Schritt: Wie
Sie mit A/B-Tests Ihre Produktseiten, Bilder, CTAs und mobile Angebote
optimieren und in Echtzeit individuelle Inhalte
ausliefern.
- Heben Sie sich in einem
gesättigten Markt von der Konkurrenz ab: Schaffen Sie personalisierte
Shoppingerlebnisse.
- Optimieren Sie die
Neukundenakquise und den Customer Lifetime Value: Bieten Sie maßgeschneiderte Angebote samt schneller Umsetzung
und Versand.
|
- Übertragen Sie Ihre Erfolge vom Desktop auf mobile
Endgeräte: Schaffen Sie eine nahtlose,
geräteübergreifende Customer Experience.
- Erzielen Sie höhere Conversions: Erkennen Sie potenzielle
Kunden und ermitteln Sie ihre Stolpersteine auf dem Weg zum Check-Out durch
gezielte Tests.
|
|
|
Fangen Sie am besten gleich an,
denn jeder verstrichene Tag kann im wahrsten Sinne des Wortes
verlorene Umsätze bedeuten.
|
|
|
Für weitere Informationen erreichen
Sie uns unter Telefon +49 221 828 297 24.
Mit den besten Grüßen aus Köln
Ihr Optimizely-Team!
©2017 Optimizely. All rights reserved.
|
|
|
|