Echtzeit-Posteingang, Responsive Design und viele weitere Beispiele für
innovative E-Mail-Marketing-Strategien.
 |
Echtzeit-Posteingang, Responsive Design und viele weitere
Beispiele für innovative E-Mail-Marketing-Strategien.
Download |
 |
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
E-Mail ist nach wie vor ein zuverlässiger und wirkungsvoller
Marketing-Kanal. Laut der Direct Marketing Association sind E-Mails sogar die
Nummer 1 beim ROI mit einem Ertrag von 39,4 US-Dollar pro investierten
Dollar.
Mit Personalisierung und Optimierung können Sie Ihre
E-Mail-Kampagnen noch relevanter und damit profitabler gestalten. Lesen Sie in
unserem Leitfaden über die neue Dimension im E-Mail-Marketing und wie Sie aus
jedem Kundenkontakt das Optimum herausholen! Erfahren Sie mehr über: |
o |
Das Potenzial von Trigger-basierten E-Mails |
o |
Die verschiedenen Möglichkeiten für Retargeting mit E-Mails |
o |
Erfolgreiche Kundenbeispiele wie beim Mobilfunkbetreiber
C Spire oder Hotelunternehmen Accor |
|
Download Leitfaden für
Marketer >
|
|
|
|
|
|