Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Echtzeit-Posteingang, Responsive Design und viele weitere Beispiele für innovative E-Mail-Marketing-Strategien.
Echtzeit-Posteingang, Responsive Design und viele weitere Beispiele für innovative E-Mail-Marketing-Strategien.
Download
Adobe Campaign
Ihre Blaupause für perfekte E-Mails
Sehr geehrter Herr Mustermann,

E-Mail ist nach wie vor ein zuverlässiger und wirkungsvoller Marketing-Kanal. Laut der Direct Marketing Association sind E-Mails sogar die Nummer 1 beim ROI mit einem Ertrag von 39,4 US-Dollar pro investierten Dollar.

Mit Personalisierung und Optimierung können Sie Ihre E-Mail-Kampagnen noch relevanter und damit profitabler gestalten. Lesen Sie in unserem Leitfaden über die neue Dimension im E-Mail-Marketing und wie Sie aus jedem Kundenkontakt das Optimum herausholen! Erfahren Sie mehr über:
Das Potenzial von Trigger-basierten E-Mails
Die verschiedenen Möglichkeiten für Retargeting mit E-Mails
Erfolgreiche Kundenbeispiele wie beim Mobilfunkbetreiber
C Spire oder Hotelunternehmen Accor
Download Leitfaden für Marketer >

Adobe, the Adobe logo, Adobe Premiere, Acrobat, Contribute, Creative Suite and Photoshop are either registered trademarks or trademarks of Adobe Systems Incorporated in the United States and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.
© 2014 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.
Registrierte Niederlassung: Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6 Riverwalk, Citywest Business Park,
Dublin 24, Irland. Registriernummer: 344992.