Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
 
ProgrammatiCon 2019, 16.-18. Oktober - Alles zu Datadriven Advertising
   

ProgrammatiCon - alles zu Datadriven Marketing


Auf der ProgrammatiCon - dem größten Event zu datengetriebenem Marketing im deutschsprachigen Raum - lernen Sie von 16.-18. Oktober von internationalen Vorreitern. Experten von Amazon, Facebook, Google, YouTube, IKEA, Teads u.v.m. geben in Trainings, Workshops & Vorträgen ihr Wissen weiter.

   
Highlights 2019
  • Workshop: Amazon Advertising (Amazon)
  • Zero Friction Future (Facebook)
  • CRM-Daten in der programmatischen Welt (IKEA)
  • Personalisierte Videos (YouTube)
  • Dynamic Creatives & First Price Auction (Google
  • Niederlande, Deutschland, Österreich - Vorreiter, Mittelfeld, Nachzügler (Scout24)
  • Customized Brand Safety & Contextual Targeting (Cheq)
  • Content Marketing mit Programmatic skalieren (Kurier)
  • u.v.m.
   
Display und Video, Social Ads, Targeting und Bidding, Best Practices
   
Deep Dives & Trainings für Anwender
Speaker der PCon 2019