|
Haben Sie Fragen?
0800 182 0591
|
|
|
|
|
Social-Media-Kommunikation effektiv betreiben im Mittelstand |
|
|
|
|
Laden Sie hier Ihr kostenloses Whitepaper herunter
|
|
|
Social-Media-Kommunikation hat sich in Großunternehmen längst etabliert.
Mittelständler, bei denen oft Generalisten für mehrere Aufgaben zuständig sind,
haben es schwer mit den "Großen" Schritt zu halten. Doch mit dem richtigen
Konzept können KMU schnell aufholen.
Social-Media-Profi Daniel Hopkins von PRovoke Media verrät in seinem Whitepaper,
wie Mittelständler das richtige Konzept für die online-basierte Form der
Kundenkommunikation finden und die richtige Strategie entwickeln.
|
|
|
|
Unternehmensentscheider kleiner und mittelgroßer Unternehmen erfahren,
|
|
|
|
|
-
welche Themen in ein Social-Media-Konzept gehören,
-
wer sich am besten um das Thema im Unternehmen kümmert,
-
womit sich der Erfolg der Social-Media-Bemühungen messen lässt und
-
was bei der Social-Media-Kommunikation unbedingt zu vermeiden ist.
|
Jetzt gratis Whitepaper herunterladen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Interessant für eine Kollegin oder einen Kollegen? Dann leiten Sie diese E-Mail
einfach weiter.
|
|
|
|
|
|