|
im April hat der Kick-off der SAP CX Days 2021
rund um das Thema moderne Kundenerlebnisse im E-Commerce für Konzern &
Mittelstand stattgefunden. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und erleben
Sie die Möglichkeiten moderner Hyperpersonalisierung. Mit einem ganz besonderen
CX-Projekt unseres Kunden The Body Shop - präsentiert von SAP-Partner KPS. |
|
|
SAP CX Days 2021 | Deep Dive am 29. Juni
|
|
 |
|
Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
|
im April hat der Kick-off der SAP CX Days 2021 rund um das
Thema moderne Kundenerlebnisse im E-Commerce für Konzern & Mittelstand
stattgefunden. Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und erleben Sie die
Möglichkeiten moderner Hyperpersonalisierung. Mit einem ganz besonderen
CX-Projekt unseres Kunden The Body Shop - präsentiert von SAP-Partner
KPS.
|
|
 |
|
Was Sie im Deep Dive erwartet: |
|
Seit dem Gründungstag stellt das Kosmetikunternehmen The
Body Shop seine Kunden in den Fokus aller Aktivitäten. Da war es nur
logisch, dass jeder einzelne Punkt der Customer Journey in Zeiten des Wandels
zum persönlichen Erlebnis werden musste. Hier zeigen wir, wie sich
Kundenmaßnahmen in Marketing und Vertrieb mithilfe von datenbasierten Lösungen
gezielt personalisieren und optimieren lassen.
|
 |
|
Was Sie in diesem Deep Dive lernen: |
|
 |
 |
alles über die modernen digitalen
Möglichkeiten der Hyperpersonalisierung |
|
 |
wie Sie Ihre Kunden besser
verstehen und ihnen näher sein können |
|
 |
welche
Personalisierungsmöglichkeiten es gibt |
|
 |
womit The Body Shop einen
hohen Personalisierungsgrad erreichen konnte |
|
 |
wie Sie moderne CX mithilfe von
SAP-Lösungen umsetzen |
|
 |
|
Wenn auch Sie die nächste Stufe des digitalen Handels mit
Ihrem Unternehmen erreichen möchten, ist dieser Deep Dive genau das Richtige
für Sie! |
|
 |
|
Sie wollen Zugriff auf alle
Inhalte der SAP CX Days erhalten? Hier für das Rahmenprogramm anmelden. |
|
 |
|
Wir freuen uns auf Sie! |
|
Herzliche Grüße
|
Ihr SAP Customer Experience Team |
|
|
|
|
|
|
|