Unternehmenswachstum
fördern
und Kundennähe erhalten |
|

|
|
Den Kunden verstehen und
fachkundig begleiten |
|
Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
|
kleine
Unternehmen leben davon, dass sie enge Beziehungen zu ihren Kunden pflegen.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, sollten Sie auch an diese treuen Kunden denken.
Schließlich verdanken Sie ihnen Ihren bisherigen Erfolg. Die meisten
erfolgreichen Konzerne setzen genau dazu innovative Technologien ein und bieten
ihren Kunden damit einzigartige Erlebnisse und fördern die Kundenbindung. |
|
Laden Sie
den InfoBrief von IDC herunter und erfahren Sie, welchen Herausforderungen
kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem Wachstumskurs begegnen und
wie es ihnen gelingt, sie zu bewältigen. |
|
Mit freundlichen Grüßen |
|
Ihr SAP-Hybris-Team |
|
IDC-InfoBrief: Die Kundenzufriedenheit steigern |
|
 |
|