Es wird Zeit ineffiziente
Akquise-Strategien über Bord zu werfen! Um Ihre potentiellen Kunden zu
überzeugen und die Kundenbindung zu steigern sollten Sie sich zuerst darauf
konzentrieren Ihren Online-Shop zu optimieren.
Wie? Nutzen Sie Insights von Ihrer Analytics-Lösung um bei jedem Schritt des
Kaufzyklus das Wissen über Ihre Kunden zu verbessern.
Das Ergebnis: Ein Einkaufserlebnis, das zielgerichtet, personalisiert,
beruhigend und effizient ist.
Dieser Leitfaden bietet praktische
Tipps zu:
- Optimierung Ihres
Produktkatalogs: Präsentieren Sie attraktive und relevante
Angebote
- Ansprache über
Produktseiten: Regen Sie Besucher dazu an Produkte zu ihren
Warenkörben hinzuzufügen
- Aufbau effizienter
Purchase-Funnel: Leiten Sie potenzielle Kunden ohne Umwege zur
Conversion
- Steigerung der
Kaufrate: Tracken Sie die Interaktionen mit der Marke um die
Kundentreue zu steigern
- Bonus: die 12 Analysen, die
Sie kennen müssen um Ihre E-Commerce-Performance effizient
voranzubringen
Sind Sie am 12. und 13. September
auch auf der Dmexco? Dann schauen Sie am Stand von AT Internet (A031, Halle 6)
vorbei und holen Sie sich eine kostenlose Ausgabe dieses
Leitfadens!
|