Für: Max Mustermann
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
 
E-Commerce hat sich zu einem lukrativen Geschäftsmodell entwickelt - und drückt die Umsätze physischer Verkaufskanäle. Die Konsequenz: Stationäre Ladengeschäfte mit klassischen Vertriebsmodellen sehen sich gezwungen, dem Trend mit modernen Commerce-Lösungen zu folgen. Das Potenzial für den Einzelhandel durch die Umsetzung einer integrierten Omnichannel-Strategie ist gewaltig.

Das Whitepaper ,,Nah am Kunden: Omnichannel-Strategien für den stationären Handel" zeigt, wie Unternehmen ihre physischen Ladengeschäfte mit der Online-Welt verbinden können, um nicht eines Tages gegenüber Online-Pureplay-Händlern ins Hintertreffen zu geraten.
 
Mit modernen Technologien für Omnichannel-Commerce können Sie die Lücke zwischen Online- und Offline-Kanälen schließen und in der Folge ein übergangsloses Omnichannel-Erlebnis für das gesamte stationäre Filialnetz realisieren.
 
Die Fokusthemen auf einen Blick:
- Relevante Kundeninteraktionen in physischen Verkaufsumgebungen
- Herausforderung: Verkaufspersonal im digitalen Zeitalter
- Kundenpräferenzen verstehen und berücksichtigen
- Von der Unverzichtbarkeit mobiler Technologien

 

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