Der Markt an MarTech-
und AdTech-Lösungen ist in den letzten Jahren nahezu explodiert. Doch auf
welches Pferd sollten Marketer und CMOs setzen, um ihre Konsumentinnen und
Konsumenten anzusprechen?
Seien Sie am 6. September um
14:00 dabei, wenn Maren
Seitz, Head of DACH bei Analytic Partners, und Dr. Ralf Strauss, Präsident des Deutschen Marketingverbandes,
am Beispiel der Marketingeffektivitätsmessung die wichtigsten
Erfolgskriterien diskutieren, um im MarTech-Dschungel die Orientierung zu
behalten.
Nehmen Sie am Webinar
teil, um Antworten auf diese und viele weitere, aktuelle Fragen zu finden:
- The State of Marketing (Technology):
was ist, was ändert sich, was bleibt, und was kommt noch?
- Wie misst man in so einem sich
ständig weiterentwickelndem Umfeld Effektivität und Wirkung?
- Wie kann man sich als Unternehmen jetzt
aufstellen, um den konstanten Marktveränderungen entgegenzuwirken?
- Was ist in Zukunft wichtig?