Sehr geehrter Herr Mustermann,
ganz gleich, wo ein Kunde sich auf dem Weg zum Kauf gerade befindet - der
Kampf um seine Aufmerksamkeit ist heute voll entbrannt. Marken und Händler aus
sämtlichen Branchen müssen experimentierfreudig bleiben und immer neue
Strategien ersinnen, um sich von Mitbewerbern abzuheben.
Ob Mobile oder Social, Blogs oder Marktplätze - die Möglichkeiten sind
grenzenlos, und jeder Kanal für sich wartet mit unzähligen Optionen und
Feinheiten auf. Im Bereich Chat etwa gibt es heute den Facebook Messenger,
WhatsApp und WeChat. Zusammen kommen diese Apps auf 4 Milliarden Nutzer
weltweit! Im Online-Marketing stehen als Werkzeuge PPC-Kampagnen, SEO, Social
Media, Marktplätze und E-Mail-Marketing zur Auswahl. Doch welcher Kanal lohnt
sich für Ihr Unternehmen am meisten?
Unsere aktuelle Tipp-Sammlung zeigt Ihnen kurz und knapp, welche neuen
Möglichkeiten aktuell interessant sind. Machen Sie Ihre Produkte an mehr Orten
sichtbarer denn je und finden Sie heraus, welche Strategien am besten zu Ihnen
passen. Erfahren Sie mehr über ...
- ... neue Erfolgsrezepte auf Facebook
- ... Expansion auf weiteren Marktplätzen
- ... effektives SEM
- ... und vieles mehr!