HighText iBusiness iBusiness Firmeninformation Für: Max Mustermann     
Username: 123456     
An: email@domain.com     
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Adobe
Adobe
Praktische Schritte für die Optimierung von Landing-Pages Weitere Informationen
Adobe Digital Marketing Suite
Tests zum Aufdecken verborgener Konversionsmöglichkeiten
Auf 80 Euro, die in die Steigerung des Online-Traffics investiert werden, entfällt nur 1 Euro auf die proaktive Konversion. Was unternehmen Sie, um eine Konversion der Besucher Ihrer Website zu fördern?
In diesem Leitfaden finden Sie Praxisbeispiele und effektive Teststrategien des Adobe-Kunden Salesforce.com, die zeigen, wie Sie die Konversionsrate erhöhen können, indem Sie Ihre Landing-Pages durch Tests optimieren.
Themen:
  • Fünf Tipps für die Durchführung eines aussagekräftigen Tests
  • Praktische Schritte für die Optimierung von Landing-Pages
  • Wie Salesforce.com durch Tests seine Leads um 57 % steigerte
Wenn Sie Ihre Website nicht optimieren und testen, verzichten Sie auf eine hervorragende Chance, Ihre Konversionsrate zu steigern. Laden Sie sich Leitfaden herunter, um praxisrelevante Tipps und Strategien für die Erhöhung des ROI Ihrer Web-Seiten zu erhalten.
Jetzt herunterladen >
Leitfaden  
Jetzt herunterladen   


Bleiben Sie in Verbindung  
Twitter logo   Facebook logo   LinkedIn logo   Flickr logo   YouTube logo   
 
Adobe, das Adobe-Logo, Omniture, Adobe Discover, Adobe Digital Marketing Suite und Adobe SiteCatalyst sind eingetragene Marken oder Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
© 2011 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.