Auf 80 Euro, die in die Steigerung des Online-Traffics investiert werden,
entfällt nur 1 Euro auf die proaktive Konversion. Was unternehmen Sie, um eine
Konversion der Besucher Ihrer Website zu fördern?
In diesem
Leitfaden
finden Sie Praxisbeispiele und effektive Teststrategien des Adobe-Kunden
Salesforce.com, die zeigen, wie Sie die Konversionsrate erhöhen können, indem
Sie Ihre Landing-Pages durch Tests optimieren.
Themen:
-
Fünf Tipps für die Durchführung eines aussagekräftigen Tests
-
Praktische Schritte für die Optimierung von Landing-Pages
-
Wie Salesforce.com durch Tests seine Leads um 57 % steigerte
Wenn Sie Ihre Website nicht optimieren und testen, verzichten Sie auf eine
hervorragende Chance, Ihre Konversionsrate zu steigern. Laden Sie sich
Leitfaden
herunter, um praxisrelevante Tipps und Strategien für die Erhöhung des ROI
Ihrer Web-Seiten zu erhalten.
Jetzt herunterladen >