Für: Max Mustermann
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
Das Einkaufsverhalten in der B2B-Welt hat sich verändert. Beeinflusst von den Erfahrungen als Endverbraucher werden an B2B-Geschäfte heutzutage dieselben hohen Anforderungen gestellt, die man aus dem B2C gewohnt ist.
B2B-Käufer wünschen sich ein persönliches und konsistentes Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg.
Was müssen Sie als B2B-Unternehmen tun, um in der digitalen Welt erfolgreich zu bleiben? Welche Technologien und Prozesse brauchen Sie, um die Kontaktpunkte mit Ihren Käufern zu optimieren? Wie können Sie die vorhandenen Kontaktpunkte aus den verschiedenen Kanälen zusammenbringen, um eine effizientere Kundenbindung und ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu erreichen?
 
 
 
 
Finden Sie die Antworten in der neuen Forrester-Studie ,,Mastering Omni-Channel B2B Customer Engagement".
Die Studie, die in Zusammenarbeit mit Accenture Interactive und SAP Hybris erstellt wurde, liefert Ihnen wichtige Hinweise und Empfehlungen, wie Sie einen erfolgreichen Omnichannel-Ansatz umsetzen können:
 
 
 
 
Das Einkaufsverhalten in der B2B-Welt wird zunehmend vom digitalen Kanal beeinflusst.   B2B-Einkäufer erwarten personalisierte Angebote und besonderen Service während des gesamten Einkaufsprozesses.
 
 
Viele B2B-Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, um ein einheitliches Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen.   Für eine außergewöhnliche Kundeninteraktion braucht es die richtige Omnichannel-Strategie, ein gutes Partner-Netzwerk und eine geeignete technologische Infrastruktur, um die Erwartungen der Kunden zu treffen.
 
 
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 
 
Mit den besten Grüßen,
Ihr SAP Hybris Team
 
 
 
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