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Sehr geehrter Herr
Mustermann, |
Das Einkaufsverhalten
in der B2B-Welt hat sich verändert. Beeinflusst von den Erfahrungen als
Endverbraucher werden an B2B-Geschäfte heutzutage dieselben hohen Anforderungen
gestellt, die man aus dem B2C gewohnt ist. |
B2B-Käufer wünschen
sich ein persönliches und konsistentes Einkaufserlebnis über alle Kanäle
hinweg. |
Was müssen Sie als B2B-Unternehmen tun, um in der digitalen Welt
erfolgreich zu bleiben? Welche Technologien und Prozesse brauchen Sie, um die
Kontaktpunkte mit Ihren Käufern zu optimieren? Wie können Sie die vorhandenen
Kontaktpunkte aus den verschiedenen Kanälen zusammenbringen, um eine
effizientere Kundenbindung und ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu
erreichen?
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Finden Sie die
Antworten in der neuen Forrester-Studie ,,Mastering Omni-Channel B2B Customer
Engagement". |
Die Studie, die in Zusammenarbeit mit Accenture Interactive und SAP Hybris
erstellt wurde, liefert Ihnen wichtige Hinweise und Empfehlungen, wie Sie einen
erfolgreichen Omnichannel-Ansatz umsetzen können:
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Das Einkaufsverhalten in der B2B-Welt
wird zunehmend vom digitalen Kanal beeinflusst. |
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B2B-Einkäufer erwarten personalisierte
Angebote und besonderen Service während des gesamten Einkaufsprozesses. |
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Viele
B2B-Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, um ein einheitliches
Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen. |
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Für
eine außergewöhnliche Kundeninteraktion braucht es die richtige
Omnichannel-Strategie, ein gutes Partner-Netzwerk und eine geeignete
technologische Infrastruktur, um die Erwartungen der Kunden zu treffen.
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Haben wir Ihr Interesse
geweckt? |

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Mit den besten Grüßen,
Ihr SAP Hybris Team
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SAP
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