Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!

...





 

Offline goes Online: 
Jetzt zum virtuellen Google Commerce Camp anmelden!


Sehr geehrter Herr Mustermann,

im Alltagsgeschäft bleibt wenig Zeit, die Stellschrauben bei Google richtig einzustellen. Experten zeigen Ihnen daher, wie man die Suchmaschine für sich nutzen und Kunden in den eigenen Shop ziehen kann.

Die digitale Konferenz bietet sowohl E-Commerce-Einsteigern als auch fortgeschrittenen Händlern kompaktes und gut verständliches Fachwissen direkt aus der Praxis.

Im Fokus: 
Google My Business, Google Shopping & Merchant Center, SEO & SEA und Google Analytics.

Jetzt 10 € sparen!
Ihr Rabattcode: iBusiness10
Tickets bereits ab 39,90 €!

>> 2-tägige digitale Weiterbildung am 25. & 26.06.2020
<<

Zum Google Commerce Camp!


Bild
SEO Site Clinic
SEO unterliegt einem stetigen Wandel. Viele Online-Shops betreiben den Kanal SEO mit veralteten Vorstellungen - so werden Ressourcen in vermeintliche »wichtige SEO Aspekte« investiert, die jedoch für den Gesamterfolg nur eine geringe Bedeutung haben. Die wirklichen Erfolgstreiber bleiben unerkannt und werden nicht erschlossen. Im Vortrag sehen Sie die wichtigsten Optimierungshebel und erhalten anschließend speziell für Ihre Webseite nützliche SEO-Tipps.

Bild Google Shopping für Onlineshops 
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Absatzkanälen für Online-Händler - mit stark steigender Tendenz. Im Rahmen des Vortrags wird Ihnen aufgezeigt, welche Optimierungshebel bei verschiedenen Online-Shops umgesetzt werden können und welche Wirkung diese auf den Umsatz haben.

Bild Produktwerbung mit dem Google Merchant Center
Ein jeder kennt sie: Die Produktanzeigen in der Google-Suche. Dabei erfolgt der Klick auf eines dieser Produkte schneller, als auf ein klassisches Text-Suchergebnis. Wie bekommen Sie aber Ihre Artikel auch in diese Liste? Was muss der Shop dafür können und wie ist Google einzustellen? Wo lauern die Gefahren und welche Möglichkeiten hat man, sich von der breiten Masse ein wenig abzuheben? Im Vortrag erfahren Sie mehr.

Bild Der korrekte Umgang mit Google Bewertungen
Bewertungen sind seit jeher eine beliebte Methode, um die Qualität und Zuverlässigkeit eines Händlers, einer Dienstleistung oder eines Produktes vor dem Kauf zu prüfen. Im Vortrag erleben Sie die Psychologie des Menschen und schauen auf die Möglichkeiten der Bewertungen bei Google - mit dem Ziel, Bewertungen positiv für Ihr Business einzusetzen.

Bild SEO und SEA - So nutzen Sie die Daten richtig!
Der synergetische Plan für alle Marketingentscheider. Das Ziel eines jeden Verantwortlichen ist es, Synergien zwischen den einzelnen Marketingkanälen zu nutzen. In der Praxis gestaltet sich dieser Anspruch nicht immer einfach. Anhand sechs praktischer Beispiele sehen Sie im Vortrag, wie man im Suchmaschinenmarketing die Verzahnung der Kanäle SEO und SEA effektiv vorantreibt.


Bei Fragen, Wünschen und Anregungen melden Sie sich gern unter ecom-campus@haendlerbund.de.

Händlerbund Management AG
vertreten durch den Vorstand
Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender (CEO)
Tim Arlt (COO)
Frank Herrmann (CFO) 
Torgauer Str. 233, ArcusPark / Haus B
04347 Leipzig
Deutschland
Telefon: +49 341 926590
Telefax: 0341/ 926 59 100
E-Mail: info@haendlerbund.de
Website: haendlerbund.de
USt-IdNr.: DE182325144
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Leipzig
Handelsregisternummer HRB 26667