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Schaffen Sie einen kontinuierlichen
Besucher-Verkehr auf Ihrer Website.
| Bieten Sie Ihren Besuchern ein personalisiertes Erlebnis, mit dem Sie den Absatz fördern und Ergebnisse optimieren. |
Sie haben Personalisierungsprogramme aufgegeben, weil Ihnen die Verwaltung zu aufwändig ist? Die Dinge haben sich geändert: Dank Automatisierung können Sie ein individuelles Online-Erlebnis schaffen, das Ihre Absätze antreibt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Konkurrenz diesen Vorteil bereits nutzt, ist ziemlich hoch…
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Hier erfahren Sie, wie Sie:- Kundentreue schaffen, indem Sie eine relevante und ansprechende Kommunikation mit Kunden aufbauen und maßgeschneiderte Angebote zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen.
- Personalisierung nutzen, um gezielte Cross- und
Up-Sell-Empfehlungen auszugeben und den durchschnittlichen Bestellwert zu erhöhen.
- inaktive Kunden zurückgewinnen, die Kosten der Neukundenakquise senken und einen treuen Kundenstamm für Ihre Marke aufbauen.
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Profilieren, Personalisieren, Profitieren |
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