|
SAP Customer Experience @ SAP NOW - Zukunft gestalten am 13. & 14. März
2019 - das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Auf der SAP NOW wird die
Vision vom intelligenten Unternehmen endlich Wirklichkeit. |
 |
 |
JETZT ANMELDEN! |
|
SAP Customer Experience
@ SAP NOW |
|
Zukunft gestalten am 13. & 14. März 2019 |
|
|
 |
|
Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!
Auf der SAP NOW wird die Vision vom intelligenten Unternehmen endlich
Wirklichkeit. |
|
Wie genau, das erfahren Sie am 13. & 14. März 2019 in Berlin Tempelhof.
Erleben Sie die Möglichkeiten der Integration von Front- und Backoffice mit
Verknüpfungen zu allen Unternehmensbereichen - für ein gelebtes Intelligent
Enterprise. Auf unserer eigenen CX-Bühne und einem exklusiven Programm für
state-of-the-art Kundenerlebnisse in Großunternehmen und im Mittelstand. |
|
Die Customer-Experience-Highlights stellen wir Ihnen hier vor: |
 |
|
Trendthema Fußball: mit dem FC Bayern München und dem DFL |
|
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Was die Fanchöre in den Stadien
verheißen, wird auf der SAP NOW wahr: Fußball-Deutschland kommt in die
Hauptstadt und beweist, dass der digitale Wandel auch im Breitensport längst zu
Höchstform aufgelaufen ist. |
|
 |
• |
Michael Fichtner, CIO des FC Bayern München, zeigt,
wie der Rekordmeister mithilfe von SAP-Technologien für Commerce &
Marketing weltweit einzigartige Kundenerlebnisse für 650 Millionen Fans
entwickelt. |
|
• |
Andreas Heyden, CEO der DFL Digital präsentiert, was
das deutsche Ligaangebot so besonders macht. Er zeigt, wie man Bundesliga-Fans
auf Basis von Daten besser kennenlernen und aktiver mit ihnen kommuniziert.
Dabei beleuchtet er, wie intelligent sein Unternehmen heute mithilfe der SAP
Customer Data Cloud agiert. |
 |
|
Trendthema Fashion: mit HSE 24 und FashionLabs |
|
Mit der Mode zu gehen, bedeutet auch, runde Experiences zu liefern - mit
360-Grad-Blick auf den Kunden. Auf der SAP NOW wird Mode zum Erlebnis. |
|
 |
• |
Andreas Glufke, Abteilungsleiter Re-Run und
Upsell/Recommendation von HSE24 stellt die digitalen Möglichkeiten
traditioneller Shoppinganbieter vor. In seinem Beitrag erfahren Sie, wie HSE
innovatives Omnichannel Marketing gelingt, das personalisierte Erlebnisse für
alle Kundengruppen schafft. |
|
• |
FashionLabs, ein Showcase von SAP Customer Experience. Ein
mobiles Shoppingerlebnis auf Basis von Bilderkennung und Machine Learning! So
macht man Kunden den Einkauf schmackhaft! Per App können User auf der Straße
entdeckte Trendlooks in Echtzeit nachkaufen. Très chic! |
 |
|
Design Thinking Workshop |
|
Über die Profi-Schulter blicken und selbst aktiv werden: Besuchen Sie den
Workshop von Denise Wildner, Senior UX Designer & Design Thinking Coach bei
SAP Customer Experience. In 120 Minuten bearbeiten Sie in Zweierteams
ausgewählte CX-Themen - und lernen, Ihr Unternehmen auf das nächste
Innovationslevel zu heben. |
 |
|
Informieren Sie sich jetzt in unserer Agenda über diesen und weitere Workshops,
über die neuesten Referenten und Vorträge und melden Sie sich gleich an! |
|
|
 |
|
Wir freuen uns, Sie in Berlin Tempelhof zu sehen! |
|
Ihr SAP Customer Experience Team |
|
|
|
|
|
|
|