Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Point-of-Interest-Strategien für GPS und Beacon, Kennzahlen, Performance etc.
Point-of-Interest-Strategien für GPS und Beacon, Kennzahlen, Performance etc.Download Now
Adobe Analytics - Six mobile marketing tools.
 
Guten Tag Herr Mustermann,

wer lädt die verschiedenen Apps, mit welchem Endgerät und wie wirkt sich das auf die anderen MarketingKanäle aus? - Laut Forrester Research setzen nur 46% der Unternehmen für diese wichtigen Kennzahlen auf mobile Analysen. Adobe ist im App-Marketing technologisch auf dem neuesten Stand und liefert Ihnen jetzt eine Einführung in sechs entscheidende Analyse-Tools für Mobil-Marketing. Sie erfahren mehr über:

App-spezifische Kampagnen-Kennzahlen
Multi-Channel-Analyse - inklusive mobiler Endgeräte
Point-of-Interest-Strategien für GPS und Beacon
Summit: The Digital Marketing Conference
29-30 April, 2015
ICC ExCeL, London
2 Tage für neues Wissen, Networking und Innovation.
Mehr erfahren >
 
Folgen Sie uns:  
Adobe, the Adobe logo, Adobe Premiere, Acrobat, Contribute, Creative Suite and Photoshop are either registered trademarks or trademarks of Adobe Systems Incorporated in the United States and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.
© 2015 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten.
Registrierte Niederlassung: Adobe Systems Software Ireland Limited, 4-6 Riverwalk, Citywest Business Park,
Dublin 24, Irland. Registriernummer: 344992.