Quarterly Digital Intelligence Briefing: The Quest for Mobile Excellence.
Quarterly Digital Intelligence Briefing: The Quest for Mobile
Excellence. Download |
|
|
Die Bedürfnisse von Marketern besser verstehen und Marketing-Teams
unterstützen, damit sie bei aktuellen Trends immer einen Schritt voraus sind -
das sind Top-Prioritäten für Adobe. Gemeinsam mit Econsultancy haben wir fast
3.000 Marketer weltweit zu ihren Mobil-Strategien befragt. Die Ergebnisse
liefern wir jetzt in dem mit Spannung erwarteten Mobil-Report Quarterly
Digital Intelligence Briefing: The Quest for Mobile Excellence. |
|
|
Lesen Sie, wie Unternehmen in mobile Erlebnisse investieren sowie deren
Einschätzungen zu: |
|
|
 |
Primär mobile Webseiten und mobile Apps in den Fokus rücken |
|
|
 |
Mobile als Schlüsseldisziplin für digitale Erlebnis-Angebote |
|
|
 |
Optimierung und Messung mobiler Apps |
|
|
|
|
|
|