Sehr geehrter Herr Mustermann,
wussten Sie, dass jede 21. Onlinebestellung in Deutschland nicht ausgeliefert
werden kann? Bei durchschnittlich 170.000 Bestellungen, die pro Jahr und pro
Händler im Internet getätigt werden, entspricht das rund 8.000 Paketen; davon
allein 2.000 aufgrund von falschen Adressangaben. Onlinehändler beziffern die
Kosten pro unzustellbarer Bestellung auf 14,87 Euro. Das bedeutet, dass ein
Händler pro Jahr im Durchschnitt Kosten von 29.740 Euro allein aufgrund von
falsch erfassten Adressinformationen verzeichnen muss - die langfristigen
Folgen vollständig außer Acht gelassen.
In unserer Studie haben wir über 300 Onlinehändler und mehr als 2.000
Konsumenten aus Deutschland, Großbritannien und den USA befragt, welche
Auswirkungen schlechte Daten tatsächlich mit sich bringen und wie Unternehmen
und deren Erfolg beeinflusst werden.
Unser Report erklärt, wie Konsumenten über nicht ankommende Bestellungen
denken, wer Schuld an unzustellbaren Paketen hat und weshalb Onlinehändler
immer in der Pflicht des Kunden stehen.
Erfahren Sie »Wie die Datenqualität im eCommerce Effizienz, Kosten und Umsatz
beeinflusst« und laden Sie sich die Ergebnisse der Studie zusammengefasst in
einem Report jetzt kostenfrei herunter.
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Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Steffen Preuschoff
Vice President Sales Europe bei Addressy
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