|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieses Ad-Special informiert über Veranstaltungen, Lösungen und Tools für zukunftsgerichtetes Marketing.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Loyalty ist eines der Trendthemen im Consumer Marketing,
gerade im Zusammenspiel mit dem sich verändernden Shoppingverhalten. Die
aktuelle Retail Loyalty-Studie 2020 zeigt Ihnen, wie Konsumenten Loyalty
Programme nutzen, wie sie sich die Programmausgestaltung wünschen und welche
Rolle Features wie Gamification, Self-Scan, Social Media und eine integrierte
Bezahlmöglichkeit spielen.
|
|
|
|
LATEST INSIGHTS +++ Wie haben sich während und wegen Corona die
Konsumentenwünsche verändert? +++ Brandaktuelle Erkenntnisse aus unseren
Konsumentenbefragungen Februar und September 2020 +++
Erfahren Sie direkt vom Autor die Key Insights und Hot
Topics der Retail Loyalty-Studie, inklusive der "Loyalty und Corona-Nachstudie
09/2020", in einer Online-Session am 08.10.2020.
|
|
|
|
Weitere Termine sowie Infos und Beratung zu Loyalty
Programmen unter hallo@ms.ingenico.com oder Tel. 040 /
734404-777. Wir freuen uns auf Sie!
Viele Grüße
Die Loyalty Experten
von Ingenico Marketing Solutions
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund Ihrer Registrierung auf onetoone.de.
Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "Firmeninformationen von 'Ingenico Marketing Solutions GmbH'" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem
Link
für den Bezug abmelden.
Wenn Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie Ihre Mitgliedschaft auf onetoone.de
hier beenden.
|
|
|
|
|
|
|