So wird Ihr E-Commerce-Business zum Jahresende erfolgreich!
Corona wird unsere Wirtschaft auch in der zweiten Jahreshälfte vor die eine
oder andere Herausforderung stellen. Für das Jahresendgeschäft im
E-Commerce-Business sind Flexibilität und Agilität gefragt - vor allem in
Bezug auf das letzte, für gewöhnlich umsatzstärkste Quartal des Jahres.
Mit unserem E-Commerce-Kalender
für die zweite Jahreshälfte erhalten Sie jede Menge Tipps und Strategien
für Ihre Kampagnen im Herbst und zum Jahresende.
Der E-Commerce-Kalender für die zweite Jahreshälfte 2020 ist prall
gefüllt. Sie erhalten:
- Jede Menge wertvolle Tipps für Ihre Planung bis Jahresende
- Beispiele und Anleitungen und Strategien für die Planung von Kampagnen und
Aktionen für das Jahresendgeschäft
- Wertvolle Tipps, um in der aktuellen Corona-Situation alle Herausforderungen
agil und flexibel zu meistern
|